2.036 7

Korbine


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Bankchef

"Lucky" in (hoffentlich) voller Pracht - dabei war er bereits hundemüde (was er nie zugeben würde und auch immer denkt, ich merke es nicht...) Mittlerweile 8 Jahre, verbinden uns spezielle Erlebnisse und Geschichten, aus einer fast ebenso alten Vergangenheit. Nicht nur deshalb, ist er ein ganz besonderer Hund für mich. Das er euch "gefällig" sein durfte, freut mich - eure Begeisterung von ihm ebenso! Vielen Dank an unseren Workshopleiter Matthias Schotthöfer!

Kommentare 7

  • esfit 9. Juli 2014, 19:17

    Der Lucky ist wirklich ein Traumhund und du hast ihn in seiner ganzen Schönheit und seinem tollen Ausdruck auf den Sockel "gehoben".
    LG Edith
  • Teresa B. 9. Juli 2014, 18:54

    Wie? Was? Der Lucky ist schon ACHT? Das hätte ich nie gedacht... Tapfer hat er bis zum Schluss durchgehalten und auch die zehnte Pose noch ausdauernd und freudig ausgeführt. Ein Traumhund, auf den Du (und das "andere Frauchen") zu Recht stolz sein dürft!
    Wieder eine großartige Bearbeitung und ein wunderschönes Foto dieses hübschen Tieres.
    LG Teresa
  • T Laubi 9. Juli 2014, 8:10

    Echt ne' coole Aufnahme !
    Sehr schönes Motiv !

    LG Tino
  • Ulla Moswald 9. Juli 2014, 7:28

    Gefällt mir in deiner Perspektive und Bea auch sehr!
    lg ulla
  • Marion RM 9. Juli 2014, 6:34

    Ein edles Bild von dem sehr hübschen Lucky.
    Gruß Marion
  • Matthias Schotthöfer 9. Juli 2014, 6:26

    Sehr schön hier die Freistellung, man erkennt den Hintergrund ohne dass er zu unruhig wirkt.
    Gefällt mir auch in der Tonung.
    LG Schotti
  • TwightLight 9. Juli 2014, 6:15

    Die Freistellung ist klasse... Super erwischt, den Helden...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 170.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten