4.111 2

Korbine


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Korbine ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Julianus68 7. November 2019, 11:03

    Mir fällt da auch nichts Verbesserungswürdiges auf!? Was mich bei einem so staatlich langbeinigen Model interessieren würde, wäre eine tiefere Perspektive, muss aber ja wirklich nicht im Schneematsch aufgenommen werden... 
    Ansonsten, kann man den Schneefeger mal zum Gehsteigräumen im Winter ausborgen? ;o)

    LG,

    Georg
  • esfit 8. Februar 2019, 9:18

    Hach Korbine, was soll denn hier, bei diesem tollen "Freiflieger" noch verbessert werden?
    Du bist mit dem "Problem" Schnee prima fertig geworden - er ist nicht blau, er ist nicht überstrahlt, das passt. Der Feger rast in exakter Schärfe und echten Farben genau auf dich zu, da passt auch (in meinen Augen) der mittige Schnitt. Freistellung 1A und Dynamik pur ist in diesem Bild auch.
    LG Edith

Informationen

Sektionen
Views 4.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 117.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten