Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.270 130

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Bananenfalter

In Kolumbien habe ich einige gesehen,
fotografieren konnte ich sie aber leider nicht! Umso mehr freue ich mich, einige Exemplare hier bei uns in der Nähe gefunden zu haben! :-)

Um Missverständnisse zu vermeiden: ES IST EIN ZOOBILD!! (siehe Sektion)


Und was noch schöner ist: Irene Lachner , und Georg Dorff waren auch dabei! :-))

Übrigens, sie erreichen eine Flügelspannweite von ca. 14 cm.



Auf Wunsch hier noch die Exif-Daten:
EOS 20d, Sigma 180/3,5, ISO 400, 1/25s, f3,5, Stativ, Spiegelvorauslösung, original Frame.

Kommentare 130

  • Sebastian Scheuschner 19. Februar 2007, 16:11

    eine Tolle Aufnahme mit optimaler Schärfe
  • Rolf Thiemann 18. August 2005, 11:58

    Schade Geru,aber so bist du gewillt weiterhin so tolle Bilder zu setzen,dein ehrgeiz wird nie müde so!
    Trotzdem toll dein Bananenfalter!
    Grüessli Rolf
  • Uwe Schmida 18. August 2005, 11:40

    @Geru: Da ich keine Ahnung von Makro-Fotografie habe, steht es mir auch nicht zu etwas zu kritisieren, geschweige Contra zu wählen. Ich vote nur bei Fotos, die ich ehrlich bewerten kann. Meine Anmerkung kam nur, weil fast alle Pro geschrieben haben und sich niemand traut bei solchen Fotos sein Contra sachlich zu begründen.
    Viel Erfolg weiterhin bei deinen Fotos!
    Uwe
  • Georg Dorff 17. August 2005, 23:29

    Geru das ist ja mehr als schade. :-(((
    Ich hätte es Dir so sehr gewünscht.
    Aber es hat vielen gefallen und mir auch!!!!
    LG
    Georg
  • Anne Gie. 17. August 2005, 23:26

    Manno, das ist aber ein richtig doofes Ergebnis :O(((((
    Aber wie schon angemerkt, Galerie hin oder her, das Bild ist klasse und da ändert ein Sternchen auch nichts dran, schöner wird es dadurch auch nicht :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Der Sehfahrer 17. August 2005, 22:34

    Boah wie knapp! Aber das hatten wir ja schon öfter bei Dir :-)
  • Atem Pause 17. August 2005, 20:03

    Boah - wie knapp!!! Aber egal... Galerie wird eh überbewertet und ich finde es auch ohne Stern suuper schön!!

    LG,Nati
  • D Jordan 17. August 2005, 19:39

    Das war es mir wert!
    Schade da hatten wohl einige ihre Brille nicht auf aber was solls, die Galerie ist nicht alles...
    Wie gesagt das Bild ist super, ob Galerie oder nicht!

    LG Daniel
  • Ingrid Sihler 17. August 2005, 19:37

    das kann ich einfach nicht nachvollziehen,
    für mich ein absoluter Kandidat für die Galerie,
    selten so ein ausdruckstarkes und faszinieren-
    des Makro von einem Falter gesehen, mehr
    als bedauerlich

    lg
    Ingrid
  • Gerardo Mandiola 17. August 2005, 19:30

    so D Jordan .... jetzt bis Du für ein paar Wochen gesperrt, selber schuld! :-)))))
    Ich danke dir Daniel, es war ein Versuch wert!
    LG Geru
  • Gerardo Mandiola 17. August 2005, 19:26

    @Uwe: Kann sein und das wäre sicher falsch! Bei mir kannst du ruhig Contra schreiben.... mit Begründung wäre natürlich ganz cool! :-)
    LG Geru
  • Leander S. 17. August 2005, 19:26

    Pro
  • Anja Kosubek 17. August 2005, 19:26

    +
  • Uwe Schmida 17. August 2005, 19:26

    wenn ich jetzt contra schreibe, werde ich bestimmt von vielen Pro-Votern verhauen ;-)
  • Gabi GT 17. August 2005, 19:26

Informationen

Sektion
Klicks 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten