Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Kommentare 25

  • Heribert Niehues 14. November 2013, 10:09

    Ich war vor 32 Jahren mal dort, meine erste Fernreise, hat sich wohl nichts geändert. Klasse Motiv.
    LG Heribert
  • Fotogenchen 3. November 2013, 17:05

    Diese schwimmenden Imbissbuden sind einfach klasse
    und Minibananen extrem lecker.

    LG Geni
  • Christa D. 3. November 2013, 12:39

    hmmmh, die kleinen schmecken gut - übrigens habe ich mal Banana Brandy getrunken ( auf Sumatra), war auch ganz lecker, aber teuflisch...,lg Christa
  • Sonja.A 2. November 2013, 23:41

    Heyyy, das ist d0ch Rüdis Boot ?! :)
    Tolle Szene

    Lg Sonni
  • Adele Oliver 2. November 2013, 21:20

    and not just bananas .... those little bottles look intriguing too .... a nice story telling street !!
    greetings, Adele
  • Iris Fuchs 2. November 2013, 21:08

    Schöne Szene aus einem fernen Land. Die kleinen Bananen sehen lecker aus und die alte Dame macht einen geschäftstüchtigen Eindruck.
    LG Iris
  • E. Ehsani 2. November 2013, 18:39

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Klacky 2. November 2013, 16:58

    Ich hatte Bananen hinterm Haus und mußte nicht auf den Bootsmarkt.
    Aber da war es nicht so schön bunt, und Bananenschnaps gab es auch nicht, nicht mal TT.
    Ich war ein reiches und doch wiederum ein armes Schawein.
    Gruß,
    Klacky
  • cHrist.. 2. November 2013, 16:43

    Schöbe Szene. Bei dieser Dame würde ich sogar mal probieren, sie sieht vertrauenerweckend aus, und ihre Ware lecker.

    ciao
    cHrist
  • Renate K. 2. November 2013, 16:34

    Doppelt gemoppelt für Regen oder Sonne :-)
    Das ist ja ein minikleines Boot, ich frage mich, wie sie da rauskommt, ohne dass die Ladung kippelt?
    LG Renate
  • Edgar B. 2. November 2013, 14:15

    Die Musik zum Foto:
    http://www.youtube.com/watch?v=9L9angh4KdQ

    GLG
    @gar und schönes WE
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. November 2013, 13:40

    ein krämerladen der ganz besonderen art!
  • Reiner Boehme 2. November 2013, 12:52

    Ob Regen oder Sonnenschein. Schöne Alltagsszene.
    Oben hätte ich noch mehr von den ablenkenden Bildelementen abgeschnitten u. abgedunkelt um die zentrale Szene zu betonen.
    Reiner
  • windstill68 2. November 2013, 11:35

    Das sieht zwar sehr entspannt aus, aber ich glaube es ist harte Arbeit und reich wird sie dabei auch nicht.
    Allerdings hast du sie berühmt gemacht. Das kann man nicht von jedem behaupten :)

    Hätte jetzt Lust auf einen Bananensplit!
  • Albert Wirtz 2. November 2013, 11:29

    sehr idyllisch wirkt das. Sind das die kleinen leckeren Bananen?
    LG Albert
  • miraculix.xx 2. November 2013, 11:19

    Das ist ja ein klasse Szene, Waldi! :-)))
    Warum krieg ich grad ein Gelüst auf gebackene Banane?
    Da ist mir eigentlich mesitens zu süß.
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1095401215527146/Feuervogels-gebackene-Bananen.html
  • Heide G. 2. November 2013, 11:19

    schöne ungestellte Szene. Ich nehm auch ein Fläschchen. Bananen mag ich nich so.
  • nenirak 2. November 2013, 9:43

    das weiß waldi doch nicht ,siehe über dir
  • Michael Göhrndt 2. November 2013, 9:40

    Das ist das Schöne an diesem Land, n Teil Wasser und n Teil Land.
    Darum heißt das ja auch so.
    Hat die Dame Angst, daß die Bananen naß werden?
    Lösen die sich dann auf?
    Ist bestimmt ne ganz besondere Sorte.

    Mir gefällt das Foto, auch weil das son kleines Boot ist und mit den Fächern für die Flaschen und alles.
    Ist da vielleicht Honig drin?
  • nenirak 2. November 2013, 9:37

    Sirup nehm ich auch :-)
  • Gerd Frey 2. November 2013, 9:36

    mutige dame.
  • Waldi W. 2. November 2013, 9:23

    Neni, nein, ich weiss es nicht, ich tippe auf Sirup
  • nenirak 2. November 2013, 9:14

    Die machts richtig, nur nicht verzagen ,wenns mal regnet Schirm drüber ,fertig
    ich nehm dann mal son Fläschchen und lass mich überraschen was drin ist, oder weißt dus ?Bananenlikör könnte mir gefallen
    neni
  • Ruth Hutsteiner 2. November 2013, 9:12

    Gut gerüstet für ihre Verkaufstour.
    Gruß
    Ruth
  • gerla 2. November 2013, 9:04

    Eine feine Szene mitten im Gewusel der Boote.
    lg gerla