Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Waschinger


Free Mitglied, Hasselroth

Bamberger Rathaus in der blauen Stunde

Das Foto machte ich bei einem Wochenendausflug der Fotofreunde Gelnhausen nach Bamberg.
Nikon DSLR / Tokina 12-24mm / Stativ und Kabelauslösser / RAW / kein HDR

Kommentare 13

  • Angies Fotowelt 19. Oktober 2009, 15:34

    Ein Traum dieses Bild!++++
    Das kannst Du als Postkarte verkaufen!
    LG Angie
  • Gomatographie 19. Oktober 2009, 12:03

    Kommt einem HDR aber sehr nah!!!
  • Jörg Zank 4. September 2009, 14:47

    ein wunderschönes Foto hast du da gemacht.

    Gruß
    Jörg
  • Isolde Stein-Leibold 4. September 2009, 13:09

    In schönstem Licht - eine sehr gelungene Arbeit
    LG Isolde
  • Bernd Carell 2. September 2009, 23:59

    Ein schönes Motiv, den richtigen Ausschnitt und das passende Licht hast Du zu einem gelungenen Bild gemacht.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Gisela Schwede 2. September 2009, 19:48

    Ein wunderschönes Foto, könnte die Stadt Bamberg als Postkarte erwerben. So eine schöne gibt es bestimmt noch nicht,
    LG Gisela
  • Thilo W. 1. September 2009, 23:01

    Ja war ein schöner Ausflug. Nach der vielen Lobhudelei mal eine konstruktive Kritik: die Uhr ist überstrahlt- aber da wird nix zu machen sein, und das hintere Haus auf der rechten Seite kippt ein wenig. Das noch etwas entzerren. Dein Rahmen gefällt mir sehr- der passt super zum Bild. fg thilo
  • Urban Art 1. September 2009, 21:55

    Idylle pur!
  • Dirk Bieberstaedt 1. September 2009, 21:24

    Der Bamberg-Klassiker...schöner räumlicher Bildaufbau und die frühe blaue Stunde machen es zu einem sehr plakativen Bild. Gefällt mir.
    LG Dirk
  • Der Rheinländer 1. September 2009, 20:39

    Wirklich schön!
    LG Uwe
  • W. Au 1. September 2009, 20:37

    das find´ ich prima! Schöne Farbkombination, schöner Ausschnitt und gut, mit den Lichtern, die da noch reinspielen.

    Walter
  • Uwe1966 1. September 2009, 20:36

    Ganz tolles Motiv. Ist das Foto ein HDR-Foto oder ein normales Foto ? Das Foto gefällt mir unheimlich gut.
  • Tom Mai 1. September 2009, 20:31

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme - gefällt!

    Ciao

Informationen

Sektion
Klicks 2.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten