Thilo W.


kostenloses Benutzerkonto, Chivas Regal
[fc-user:644672]

Über mich

Ja liebe Fotofreunde, Dauercontravoter und Hobbyknipser, das war es. Der schlimme Finger mit seinen spitzen Kommentaren ist nicht mehr da. Warum soll ich Geld zahlen um mich hier beleidigen zu lassen ? - Da es die fotocommunity wohl nicht juckt was hier so abgeht ( speziell im Voting) ziehe ich daraus meine Konsequenzen. Ihr habt somit einen zahlenden Depp weniger und alle Arnis, Tinas, Patrons und sonstige Nikon Kämpfer können mich mal sonstwo. Ab und zu mal hier und ab und zu vielleicht mal ein Bildchen hochladen reicht mir. thilo

Mein erster Stern:
Lichter der Nacht
Lichter der Nacht
Thilo W.

Mein letzter Stern:
i am walking
i am walking
Thilo W.


Merci, Danke, Thanks, Grazie, Gracias!!! für alle Kommentare.
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Mein persönliches Lieblingsbild:

http://www.fotogruppe-rheinmain.de/
http://www.fotofreunde-gelnhausen.de/
werde mehr und mehr in der M-K aktiv.
http://www.ruhr-projekt.de/2010/ce/15.htm
http://dlcfr.de/bid/

Alle Bilder auf dieser Seite können käuflich erworben werden.

Alle meine Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen, Veröffentlichen ist ohne schriftliche Erlaubnis nicht gestattet. Dies gilt für jeden kommerziellen und nichtkommerziellen Verwendungszweck.

Kommentare 36

  • Chris Richard 2. Januar 2015, 1:47

    ... und damit geht wieder ein potentieller kritischer Ratgeber, wegen dem ich eigentlich der FC beigetreten bin ... Man muss wahrscheinlich früher oder später über Alternativen nachdenken.
    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
    Chris
  • I am AB 11. Mai 2011, 12:18

    HAllo Thilo:-)) Wollte mal nen netten Gruß hierlassen.
    Gruß Andreas ( der us Kölle)
  • Rainer Fuchs rf 17. April 2011, 11:43

    Hallo Thilo ,
    nachdem ich Dich auf meinem Workshop kennengelernt habe , war ich natürlich neugierig und habe mich mal etwas bei Dir umgesehen .
    Mein lieber Jolly , da gibt es ja tolle Sachen zu sehen
    und Du hast ja mehr Sterne in Deinem Account als ein General bei der Bundeswehr ( grins )
    LG , Rainer
  • A.Soul- Lichtbildnerin 3. Februar 2011, 6:46

    Bin durch Zufall auf deine tollen Fotos gestoßen, werde dich mal "Im Auge" behalten. lg geli
  • H.Dachs 24. Dezember 2010, 15:18

    Lieber Thilo, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen geruhsamen und friedlichen Jahreswechsel.Für 2011 die besten Wünsche.
    Hans
  • Bjoerg C. 17. August 2010, 20:12

    Orange
  • rene vogelmann I artrevo 17. August 2010, 19:29

    Gefällt was ich sehe!
    Orange!

    LG René
  • Klaus Josef Zimprich 24. Dezember 2009, 19:31

    Ich wünsche ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010

    LG Klaus

  • Werner Sperl 10. August 2009, 19:47

    Habe ich doch einen Fotografen entdeckt, den ich jetzt öfters mal besuchen werde!
    Gruß aus HH Werner
  • Klaus Hossner 7. Juni 2009, 21:39

    Hi Thilo,

    vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich bewundere die Vielseitigkeit deiner Motive und die hervorragende Umsetzung.

    LG Klaus
  • Holtenau 13. Januar 2009, 10:12

    etwas verspätet, aber doch jetzt:
    ein gutes und gesundes neues Jahr!!

    lG Holtenau
  • Günter M.... 30. Dezember 2008, 12:07

  • Udo Hammer 28. Dezember 2008, 18:49

  • Daniel Mercier 27. Dezember 2008, 7:57

    Hallo Thilo
    auch wir wünschen Dir ein tolles neues Jahr.
    LG Dany
  • Stefan Schäfers 26. Dezember 2008, 12:13

    Hallo Thilo,

    wünsche Dir ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch.

    Alles Gute.

    Stefan
  • 33 0
  • 839 1.276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse