Chris Richard


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2098112]

Über mich

Fotografieren ist Regeneration für mich.

Ich freue mich über jede positive und negative Kritik, denn sie zeigen die Wahrnehmung meiner Bilder - und das ist doch schon ein Kompliment.

Kommentare 25

  • Frank Mö. 15. Dezember 2015, 14:06

    Hallo Chris,
    danke fü Deine Anmerkungen und schön was von Dir zu lesen :-)
    Ich glaube die Behauptung der Natur gegenüber der Zivilisation könnte ein Thema für sich werden, in meiner Fotografie, mal sehen was sich mir noch so zeigt in dieser Richtung.
    Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche!
    SG
    Frank
  • Andreas Rickauer 17. September 2015, 21:02

    Hallo Chris,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG, Andreas
  • Frank Mö. 3. August 2015, 20:50

    Oh Hay Chris,
    Danke für Deine Anmerkung, was machen die Miniaturen :-) und Oldtimer?
    Schöne Grüße
    Frank
  • dean65 28. April 2015, 20:17

    Hallo Chris, vielen Dank für den netten Kommentar Lg, Dean
  • Gerhard Zierer 11. April 2015, 15:26

    Hallo Chris,
    herzlichen Dank für dein Feedback zu meinem Bild.
    Schöne Grüße
    Gerhard
  • gemsi 25. März 2015, 20:40

    Vielen Dank Chris für Deine nette Anmerkung zu meinem "King Leo". Das hat mich sehr gefreut. Ich habe mit s/w Fotos noch nicht sehr viel Erfahrung, darum freut es mich um so mehr dass das Foto gefällt.
    Viele Grüsse
    Gabi
  • Dagmar Katharina 21. März 2015, 23:09

    Hallo Chris,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung... LG Dagma
  • Angelica C. 4. März 2015, 22:55

    Danke für deine liebe Begrüßung hier in der FC. Ich kämpfe mich noch so durch, fühle mich hier aber schon sehr wohl... Ich mag deine Fotos mit den kleinen Männchen... tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße, Angelica
  • Ruhrpottkind1965.de 21. Februar 2015, 17:46

    Hallo danke für deine Nette Anmerkung.
    LG Jörg
  • Jutta Olbrich 20. Februar 2015, 11:44

    Hallo Chris,
    freue mich sehr über Deine Anmerkung zu "Warten..." . Lieben Dank.
    Ich finde Deine Miniaturserie total klasse. Sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße Jutta
  • Manfred H.Drewa 4. Februar 2015, 21:49

    Hi Chris
    vielen Dank für Deine Kölsche Anmerkung, hab mich darüber sehr gefreut, als Immi hängt mein Herz immer noch an Köln.
    Interessand Deine Aufnahmen.
    Weiterhin immer gut Licht mit besten Grüßen Manfred
  • Tom Knobi 19. Januar 2015, 8:29

    Moin Chris,
    recht herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu den vielen Füßen.
    Liebe Grüße, Tom
  • FotoLadyy 17. Januar 2015, 12:48

    Danke für Deine Anmerkung zu

    die mich sehr freut - und nun schaue ich mir Deine "Kohlblätterbilder" und die anderen mal genauer an - Ich bin begeistert von Deiner Kreativität mit den kleinen Figuren
    LG Fotoladyy
  • Jörg Erbar 14. Januar 2015, 19:38

    Hallo Chris,
    schön, dass Dir das Bild gefällt und vielen Dank für den Kommentar.
    Grüße aus Kerpen
    Jörg
  • TanjaBerlin 13. Januar 2015, 12:36

    Hallo Chris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Godzilla Bild. Du hast recht, dass wäre wohl böse ausgegangen... aus internen Kreisen wurde mir aber bekannt, dass Godzilla mit ein paar Mehlwürmern ruhig gestellt werden konnte ;-)
    Gruss aus Berlin
    Tanja
  • 10 5
  • 243 445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)