1.797 11

Rudolf H. P


kostenloses Benutzerkonto

Ballonfahrt 2

Frankenberg - Ederdorf

Kommentare 11

  • Dorothea P. 13. Juni 2011, 18:38

    Ein tolles Erlebnis sehr gut festgehalten!
    lg, Dorothea
  • Corinna Adam 3. Juni 2011, 18:00

    Eine tolle Aussicht!
    Herrlich!
    +++
    LG Corinna
  • Urmel57 2. Juni 2011, 10:29

    Frankenberg an sich ist ein schöner oberhessischer Ort. Von oben gesehen, ein Erlebnis besonderer Art. Du warst sehr mutig, in den Ballon einzusteigen. Denke, es war bestimmt kalt dort oben.
    LG
    Inge Marie
  • Ruth P 28. Mai 2011, 21:03

    Die Welt von oben ist halt etwas Besonderes, Magisches...ich beneide dich um dieses Erlebnis.
    LG Ruth
  • Erika Schneider 28. Mai 2011, 10:46

    Also warst du selbst bei dieser Ballonfahrt dabei.
    Für mich wär das ja nix, aber sicher ein tolles Erlebnis für dich. Und die Aussicht war ja nicht schlecht.
    LG Erika
  • Werner Holderegger 28. Mai 2011, 8:57

    Gratuliere, war bestimmt ein grossartiges Erlebnis.
    Auch auf deinen Dorfbild scheint eine gewisse Ordnung zu herrschen, so friedlich erscheint das Dorfbild auf den ersten Blick. aber eben der Shein trügt gelegentlich sehr. wie könnten doch alle in Frieden leben, wenn da der böse Nachbar nicht wäre. Es menschelt eben doch noch überall.
    Ich werde im September für 10 Tage nach Kapadokien fliegen und hoffe nebst einigen schönen Wanderungen auch eine Ballonfahrt über die interessante Gegend geniessen zu können.
    LG Werner
  • Trautel R. 28. Mai 2011, 6:15

    ich fasse es nicht, du hast die fahrt gewagt?
    keine zehn pferde würden mich in solch einem ballon bekommen, wenngleich mir so manche aufnahme dann entgeht.
    sehr gelungen dein von dort oben festgehaltenes motiv,
    lg trautel
  • Martina Sch. 27. Mai 2011, 17:23

    T O L L !!!
    lg m.
  • Rudolf H. P 27. Mai 2011, 17:21

    @ Ursula F. Ja, dieser Ort ist ca 6km von dem Dorf entfernt wo wir wohnen. In diesem Städtchen wird eingekauft.
  • Charly08 27. Mai 2011, 14:06

    Mich würde keiner in einen Ballon
    kriegen, doch die Aussicht von
    dort ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • Ursula F. 27. Mai 2011, 12:05

    Sowas muss man glaube ich mal erlebt haben ! Das war für Dich vermutlich was Grossartiges ! Ist das etwa Deine Heimat von oben ?
    LG Ursi

Informationen

Sektion
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.3 mm
ISO 200