Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Bald... können wir wieder sagen....

wenn der "Weiße Flieder wieder blüht" .Noch nicht ..aber täglich wird er zusehends größer der Blütenstand.

Kommentare 2

  • Ingeborg 1. April 2011, 6:09

    noch ein paar tröpfchen regen und ein, zwei tage kräftiger sonnenschein mit sommerlicher temperatur - und die natur "explodiert" aufs schönste.....
    Magnolia
    Magnolia
    Ingeborg
    vorfreudemorgengrüße von Ingeborg
  • Christina Frenken 31. März 2011, 22:58

    Wunderbare Aufnahme - hoffentlich läßt Du uns auch in voller Blüte teilhaben... wäre fast noch schöner :-)
    Lieben Gruß
    Christina