Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Bald können wir wieder basteln

Wer Kastanienmännchen mag :-)
Noch mal eins in bunt und Farbe.

Kommentare 31

  • Simone Slosharek 14. Oktober 2007, 20:53

    Ein tolles Herbstbild mit starken Farben und Kontrasten! So mag ich das :)
    Lieben Gruß Simone
    ~ * ZEIG DOCH MAL DEIN SCHÖNSTES HERBSTBILD...* ~
    ~ * ZEIG DOCH MAL DEIN SCHÖNSTES HERBSTBILD...* ~
    Simone Slosharek
  • Karin Gregan 9. September 2007, 19:35

    Die Lichter sind schön auf den Stachelkugeln gesetzt und machen einen guten Vorgeschmack auf den bevorstehenden Herbst. Ja... täglich geht es mit Riesenschritten auf den Herbst zu! LG Karin
  • Waldi W. 8. September 2007, 18:05

    tolle Farben
    bin ja schon auf deine Basteleien gespannt ... :-)
    lg waldi
  • Der Westzipfler 8. September 2007, 15:34

    Eine wunderschöne Herbst-Impression (kann man ja wohl inzwischen wieder sagen!), Kai! Sehr reizvoll vom Licht und vom Schärfevelauf her! Die Kastanien bebst Herbstblättern machen sich ganz hervorragend auf dem dunklen Hintergrund. Die Lichtführung finde ich bei diesem Motiv besonders reizvoll. Auch die Präsentation ist sehr geschmackvoll und prima aufs Motiv abgestimmt. Ein richtiges Postkarten-Motiv ist das . . . fehlt nur noch ein sinniges, zur Jahreszeit passender Spruch! ,.-))

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Norbert Gericke 7. September 2007, 19:18

    hallo kai,
    tolle herbstliche farben hast du hier ins bild gebracht und schnitt und schärfe ... 1a !!!
    liebe grüsse
    norbert
  • Uwe Hotzenplotz 7. September 2007, 14:20

    Oh schön Kai...wir Basteln also...ich wünsche mir ein schönes Mänchen von dir mit roten haaren...*ggg

    lg
    Uwe
  • open eye 7. September 2007, 12:16

    Die Farben sind eher zu stark aber gut dass man basteln kann;-))
    L.G. Hannaros
  • Ursula Theißen 7. September 2007, 12:06

    Mir sind schon welche vor die Füsse gekullert - ich war fassungslos: mitten im Herbst angekommen!!!
    LG Ursula
  • kerstin snekker 7. September 2007, 7:42

    einfach schön - herrliche Herbstfarben - Lichtstimmung vom Feinsten ... und alles ganz nach meinem Geschmack :-))
    LG Kerstin
  • Studio 46 7. September 2007, 1:12

    wow...alter falter...knackscharf und klasse farben..
    cool so

    lg andreas
  • Nina Papiorek 6. September 2007, 23:49

    *kastanien-männchen-bestell* :)))
  • SteSiDo 6. September 2007, 23:13

    damit ist es amtlich, der herbst rückt näher.
    gruß
    silke
  • Thomas Behrendt 6. September 2007, 22:49

    sehr plastisch dargestellt, gefällt.

    LG Thomas
  • gerlach pictures 6. September 2007, 22:48

    Ach herje isses wieder soweit...
    ahhhhh :o( ich will SOMMER *snief*
    Aber die Farben sind toll
    lg MArion
  • Markus G.Leitl 6. September 2007, 22:31

    Deine Naturfarbmakros gefallen mir unglaublich gut, mach mehr davon...das ist echt toll...die Farben und die etwas dunklere Belichtung, echt stark !
    Gruss Markus