Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bald kann ich fliegen..

Bald kann ich fliegen..

635 25

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Bald kann ich fliegen..

Lebensfreude pur bei dem Reiherkind.
Aufgenommen mit dem Sigma 300-800mm, 800mm
Ausschnittsvergrößerung, das Geäst rings herum habe ich digital abgeschnitten.

Im Voting:

Heute Abend im Moor..
Heute Abend im Moor..
Conny Wermke

*ganzdollfreu*

Kommentare 25

  • Dieter Craasmann 24. Mai 2007, 10:26

    Vom Beschnitt ist nichts zu merken,
    eine tolle Aufnahme von dem Jungvogel.
    Sein Gefieder ist schon sehr weit ausgebildet,
    bald hebt er ab und ärgert die Fischer. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • V. Munnes 23. Mai 2007, 21:05

    .............dad geht jetzt echt sehr schnell und man kommt mit dem ,,bildern" kaum hinterher !

    vlG----------------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Angela J. 23. Mai 2007, 18:49

    Er siht au wie ein kliner Gernegroß, herrlich.
    LG Angela
  • Trautel R. 23. Mai 2007, 13:07

    erstaunlich, was du bei 800 mm so alles heran holen kannst.
    lg trautel
  • Lichtraumstudios 23. Mai 2007, 9:49

    conny, ist es unscharf???

    ralph
  • Lisa Holl 23. Mai 2007, 8:20

    Habe ein Reiher-Junges noch nie gesehen...absolut klasse.
    lg
    Lisa
  • Hans Fröhler 23. Mai 2007, 7:58

    Schönes Motiv
    Bei dieser Brennweite noch ein Foto mit dieser Qualität hinzubekommen ist sicher nicht einfach.
    LG HAns
  • Klaus-D. Weber 23. Mai 2007, 7:35

    Das Bild lässt fast keine Kritik zu. Das Motiv ist wundervoll. Wer bei diesem Bild die leichte Unschärfe anmerken sollte, muss es erst mal besser machen. 800 mm Brennweite benötigen ein bombenfestes Stativ. VG Klaus
  • Anne Rudolph 22. Mai 2007, 23:08

    Das sieht ja echt wuschelig aus. Schreit wohl laut nach seinem Futter. Eine ganz herrliche Naturaufnahme
    Gruß anne
  • Norbert Bendig 22. Mai 2007, 22:55

    Endlich ein Foto von einem zerzausten Vogelkind, sonst werden ja "liebendgern" die Schönlinge aus dem Vogelreich abgelichtet.

    Herzliche Grüße
    Norbert Bendig
  • Wolfgang Sch. 22. Mai 2007, 22:20

    ...ne große "Klappe" hat er ja schon ;-)))) ..toll was du so alles mit deiner Kanone "erwischst"
    LG, Wolfgang
  • Katja S. Zimmermann 22. Mai 2007, 21:53

    Och jeee, der ist aber wirklich niedlich. Die bekommt man hier im Saarland so jung wirklich nicht oft zu Gesicht, wie Rigo schon schreibt. Toll.
    LG
    Katja
  • dole 22. Mai 2007, 21:43

    Das ist ja ein Schreihals. Wie hast Du es da ausgehalten?
    LG Dieter
  • JörgD. 22. Mai 2007, 21:25

    Sieht ein wenig verwackelt aus.
    Trotzdem ein eindrucksvolles
    Portrait.
    lg ded
  • Burkhard M. 22. Mai 2007, 21:21

    + + +
    die12.