Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute Abend im Moor..

Heute Abend im Moor..

2.275 91

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Heute Abend im Moor..

..erlebten wir diese unwirklich Lichtstimmung..so zwischen Gewitter und Sonnenuntergang.
UNterwegs mit Angela Mahler und Dieter.

Kommentare 91

  • steffen s... 2. Juni 2007, 19:59

    wunderschöne szene und stimmung - gefällt mir sehr gut

    hochrhoen II
    hochrhoen II
    steffen s...

    ciao
  • Jürgen Evert 25. Mai 2007, 19:11

    Sieht irgendwie außerirdisch aus. Enorme Größe des Sonne, die schön durch Wolkenreste verschleiert wurde.
    Gruß Jürgen
  • Tanja Sch. 24. Mai 2007, 21:53

    Gänsehaut! Für das Voting bin ich zu spät, schade, mein Pro hättest du gehabt...
    Das Bild ist sehr mystisch und stimmungsvoll. Mir gefällt es sehr!
    LG von Tanja
  • Dieter Craasmann 24. Mai 2007, 10:23

    Hallo Conny,
    die Hauptsache ist, dass es Dir gefällt und mir
    gefällt es auch sehr.
    Grossartig von den Farben und der Stimmung,
    fast wie der Blick auf Saturn mit den Wolkenbändern.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • michael sturm 23. Mai 2007, 23:56

    leider kann man nicht überall gewinnen,
    trotz des negativen ergebnis
    tut es der qualität des bildes keinen
    abbruch.
    lg michael
  • Conny Wermke 23. Mai 2007, 22:37

    Danke an Michael für den Vorschlag.
    Ich mag das Bild, auch wenn es den meisten nicht gefallen hat. Ich bin kein Fan von dramatischen Effekten und Bearbeitungen..die Stimmung und die Farben waren eben so wie ich sie hier zeige. Wobei ich den Sensorfleck übersehen habe, den hätte ich noch entsorgen können
    :-))

    LG Conny
  • Uwekh S 23. Mai 2007, 22:25

    mir ist es einfach zu weich contra
  • Gerd Gieshoff 23. Mai 2007, 22:25

    finde ich persönlich qualitativ nicht so gut,
    aber bitte nicht entmutigen lassen

    LG Gerd
  • V. Munnes 23. Mai 2007, 22:25

    niedlich.....
    .......pröchen dann
  • Dr. Knoppers 23. Mai 2007, 22:25

    @tta...jupiter is klasse:)))
    +
  • Wolfgang Gerhold 23. Mai 2007, 22:25

    PRO
  • Dirk Steinis 23. Mai 2007, 22:25

    die Idee mit der Neutralisierung ist klasse! :-) Von mir gerne ein Überzeugungs- und woici-NeutralisierungsPRO!
  • Jürgen Schwiers 23. Mai 2007, 22:25

    Ich finde die Stimmung ebenso großartig wie die Bildgestaltung mit dem mystischen Rot in den sonst eher blassen Tönen! Sicher kein neues Motiv, aber ein sehr gut gemachtes.
    LG Jü.
  • Manfred Schluchter 23. Mai 2007, 22:25

    Hallo Conny
    von mir natürlich ein PRO!
    Gruss Manfred
    Ps. die Neider haben ja wieder mal zugeschlagen, mit ihrem Contra.
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 23. Mai 2007, 22:25

    Bild ansich ist ganz cool, nur die Farben sind etwas zu lash geworden:-(

    C*O*N*T*R*A