Zurück zur Liste
Bald ist die Sonne weg

Bald ist die Sonne weg

799 18

Kameraauge


kostenloses Benutzerkonto, Brake /Unterweser

Bald ist die Sonne weg

Das Bild zeigt einen Teil des Braker Binnenhafens,kurz vor Sonnenuntergang.

Kommentare 18

  • Herbert Alg. 16. Juni 2013, 12:22

    klasse Stimmung, bestes Licht gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut gruß Herbert
  • Meinrad Merz 16. März 2013, 21:13

    Sehr eindrückliche Stimmung.Ganz tolle Bildgestaltung.
    Solche Bilder mag ich.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • I-N Fotografie 29. August 2012, 20:38

    sehr schönes Licht, fantastische Stimmung und die Spiegelungen sind ganz toll
    lg Ingrid
  • Susanne Hodina 3. Juli 2012, 9:03

    Ganz wunderbare Lichtstimmung,gefällt mir sehr gut!
    glg Susi
  • Heinz Naujoks 26. Juni 2012, 20:16

    Der alte Kran weckt Erinnerungen an meine Lehrzeit, oh man ist das lange her... schöne Aufnahme der robusten Technik.
    Gruß Heinz
  • Peter pspct65 25. Juni 2012, 16:59

    Die Stimmung und das Licht perfekt eingefangen!! Gefällt mir!
    LG Peter
  • Kl. Michael Berger 24. Juni 2012, 16:24

    Technik im Abendlicht ! Sieht absolut stark aus !
    LG Michael
  • HeikeS13 13. Mai 2012, 20:13

    Die zauberhafte Stimmung eingefangen und wiedergegeben. Die Spiegelung klasse. Feines Foto. LG Heike
  • DiHeDo 12. Mai 2012, 14:32

    Tolle Lichtstimmung. Es ist schon klasse wenn die Sonne so langsam untergeht.
    Die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut.
    VG
    DiHeDo
  • janamaus 9. Mai 2012, 10:57

    Gute Aufnahme in der Abendsonne.Interessantes Motiv. LG Christa
  • SYLKON 8. Mai 2012, 22:21

    Interessante Fotomotiv und schön in Abendstimmung festgehalten.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylkon
  • Sabine Hanse 8. Mai 2012, 16:29

    Eine tolle Stimmung hast du hier einfangen. Die Farben sind wunderschön. Der Kontrast des roten Krans mit dem blauen Himmel gefällt mir sehr gut. Und dieses "Riesenrad" unter dem hellen Teil des Krans sieht echt abgefahren aus.
    Ich könnte mir das Foto auch gut etwas enger geschnitten vorstellen (der graue Teil vom rechten Gebäude weg - wobei der ganz hellgraue Streifen stehen bleibt, und links bis an die gelbe Markierung ran) - dass würde m.E. die Rottöne hervorstreichen.
    lg
    Sabine
  • Heinz-Josef Ortjohann 7. Mai 2012, 18:47

    Das Bild gefällt mir super. Eine ganz tolle Stimmung, klasse Farben.
    Heinz-Josef
  • Daniela Schroeder 7. Mai 2012, 16:59

    sehr schöner bildaufbau, und eine schöne wasserspiegelung, trotz des nicht ganz glatten wassers ;) schärfe und farben top, gefällt mir ;)

    LG Dani
  • A. Ehrhardt 7. Mai 2012, 8:39

    schönes licht, sieht gut aus!

    lg andreas

Informationen

Sektion
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5700 S700
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 6.7 mm
ISO 64