632 13

Simone Engels


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Bald Frühling?

Canon EOS 300D, Beschnitt, etwas Tonwert...

noch kämpfe ich mit den schatten :(

Kommentare 13

  • Harald Lellek 21. Februar 2005, 7:05

    ich wills doch mal hoffen,

    dein schattenkampf gewinnst du doch, einzig wie bereits angemerkt wirkt es etwas hell, ein farbverlauffilter würde das blasse grün etwas verstärken ohne das deine blüte stark dunkler wird.

    lg
    harald
  • Simone Engels 20. Februar 2005, 17:52

    danke an alle :)

    @stin, Thilo und ramona ich wollte es relativ hell...die tulpe war allerdings auch relativ hell ;-)
  • S. M. G. 20. Februar 2005, 16:57

    das ist, nach meiner meinung, eines deiner besten.
    gefällt mir ausnehmend gut.
    lg stephan
  • Jens Ch. Engels 20. Februar 2005, 11:17

    zart und doch perfekt in der schärfe, KLASSE!!!

    kuss jens
  • S T E R I C 19. Februar 2005, 21:55

    Top Farben, sehr natürlich, gefällt mir gut!
    Gruß Steric
  • StiN N 19. Februar 2005, 15:46

    *schmunzel* der kampf mit dem schatten - hier gehört er einfach hin - und wenn du es so hell haben möchtest, dann hätte ich keinen rat - ansonsten eher weniger licht und damit weniger schatten ;-))
    lg stin
  • Dirk Schlender 19. Februar 2005, 14:29

    Hallo Simone,
    eine ganz tolle Aufnahme! Mich stören die Schatten nicht im geringsten!! Außerdem finde ich das Überbelichtete toll. Dadurch wirkt es ein bisschen wie "imTraum"!
    VG Dirk
  • RAMONA G. 19. Februar 2005, 10:12

    Ja mit Sicherheit bald Frühling... !
    Immer einen Tag vor meinem Geburtstag fängt er an ;o))

    Mir sind die Farben ein bißl zu blass...
    aber sonst gut positioniert und abgelichtet und den Kampf mit dem Schatten gewinnst du auch noch ;o)

    LG von mir... ;o)
  • Pe Tra 19. Februar 2005, 8:22

    Irgendwie erfrischend.
    Ein Lichtblick in Richtung Frühling!

    LG Petr@
  • Theresa G. 18. Februar 2005, 22:53

    Wirklich sehr zart und frühlingshaft. Nicht mehr lange dann haben wir es geschafft.
    LG Theresa
  • Thilo Kondermann 18. Februar 2005, 22:08

    gefällt mir wohl gut,
    könnte mir aber auch
    etwas kräftigere Farbgebung
    gut vorstellen, gerade bei
    der guten Schärfe der Blüte.
    Schatten sind schon ´ne schwierige Geschichte,
    da kämpfe ich auch immer mit, aber hast du doch
    ganz gut gelöst..gefällt mir
    mbfg thilok
  • Doreen Böhnke 18. Februar 2005, 21:37

    Wird schon werden mit dem Frühling. schaut richtig zart aus, Deine Tulpe. Gefällt mir.
    LG
    doren
  • Manuel Stammwitz 18. Februar 2005, 21:35

    ...das wollen wir doch hoffen, Sommer wäre noch besser...
    green & yellow (2)
    green & yellow (2)
    Manuel Stammwitz


    Gruß Manuel