Zurück zur Liste
Brauche mal einen Tipp zur Gestaltung

Brauche mal einen Tipp zur Gestaltung

1.742 9

Simone Engels


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Brauche mal einen Tipp zur Gestaltung

Hallo, ich brauche mal Euren Rat.

Ich hoffe, Ihr findet es in Ordnung das ich Euch um Rat frage, ich bin nun seit über einem halben Jahr hier und habe viel gelernt und gute Tipps bekommen.....

Einige von Euch wissen sicher, das ich einen behinderten Sohn habe. Adrian ist mittlerweile 8 Jahre alt. Er kann viele Dinge nicht wie andere Kinder. Er kann bis auf wenige Worte nicht sprechen, nicht rennen, springen wie andere Kinder. Er braucht bis heute Windeln, ist in seiner gesamten Entwicklung weit zurück. Würde man ihn in eine Altersstufe einstufen müssen, wäre er ca. 3 Jahre alt von seiner geistigen und motorischen Entwicklung. Nach langem Zögern, einegen Fehlanläufen und viel Kraft, Zeit und Tränen, weil ich manchmal nicht weiterkam, habe ich es im März 2004 geschafft, Adrian eine Delphintherapie zu ermöglichen. Es hat ihm tolle Erfolge gebracht. Nun habe ich mich entschlossen, ihm dieses Jahr wieder eine solche Therapie zu ermöglichen. Ich biete seit einiger Zeit Collagen und Stundenpläne wie oben bei ebay an., um selber aktiv etwas dafür zu tun.

Nun möchte ich dies auch im Kiga und evtl. Schule, Kinderarzt ect. anbieten und habe dafür dieses Plakat entworfen. Ich wollte Euch fragen ob es von der Gestaltung so in Ordnung ist oder ob irgendwas fehlt.

Und vielleicht hat ja auch jemand von Euch Interesse an einem Stundenplan....

Vielen Dank für Tipps was ich evtl. ändern könnte.

LG Simone mit Adrian

jemand ollte den link zu ebay :)
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=delphine-fuer-adrian&include=0&since=2&sort=2&rows=25

Adrian & Nicky
Adrian & Nicky
Simone Engels


Kommentare 9

  • StiN N 18. Februar 2005, 14:23

    bin zur zeit nur kurz online, dafür muss ich mir mehr zeit nehmen, kommte auf jeden fall noch einmal darauf zurück.
    lg stin
  • Simone Engels 18. Februar 2005, 11:19

    danke steven:)

    danke conny...ja bin nebenbei immer gleich am ändern...habe auch nochmals extra geschireben das der erlös direkt auf sein konto bei der kriche geht.....denke das ist wichtig.....das die keute wissen das wir das nicht selber bekommen....
  • Steven Donner 18. Februar 2005, 11:15

    Hallo Simone,

    tolle Idee, ich finde es sieht so ganz gut aus. Was hälst Du davon einen Link auf Deine Ebay-Seite zu schalten?? So könntest Du direkt neue Käufer ansprechen.
    Wenn Das Plakat fertig ist, würde ich es gerne in unserem Kindergarten aufhängen.
    LG
    Steven
  • Simone Engels 18. Februar 2005, 10:45

    danke thorsten hab ich mal abgeändert mit dem text ..sieht echt besser aus :)))
  • Simone Engels 18. Februar 2005, 10:36

    danke an alle
    @uta habe jetzt oben links neben dem preis ein je davor gesetzt :) danke

    @gero....werde ich mal probieren, wobei ich aber auch s/w collagen anbiete

    @mareike danke :)))))))))

    @kerstin vielen dank *blindbin* habs geändert
  • Kerstin G 18. Februar 2005, 10:16

    Sind die Fotocollagen auch laminiert? Wenn ja, solltest Du es dazu schreiben. Und bei den Lesezeichen hast Du laminiert mit zwei "n" geschrieben. Ansonsten finde ich es von der Gestaltung sehr ansprechend.
    Lg
    Kerstin
  • Mareike Schaal 18. Februar 2005, 10:11

    Simone, ich find das gut so! Sag Bescheid, wenn Du das Plakat fertig hast, ich leg das dann bei uns im Kindergarten aus!
    lg
    Mareike
  • Gero Art 18. Februar 2005, 10:10

    die 2 schwarzweiß-Abbildungen würde ich durch farbige Abbildungen ersetzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz