Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 19

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Bakira II

Zur Zeit haben wir unsere "kleine" Bakira zu Besuch - aus dem Anlaß habe ich mal meine Fotoordner durchwühlt und bin auf diese Aufnahme von ihr gestoßen. Mittlerweile ist sie ca. 10 Monate älter und gut und gerne 50kg schwerer. Ein aktuelles Bild von ihr zum vergleichen werde ich die Tage mal hochladen.

Kamera D30; 28-135 IS, Studioblitzanlage
Ausschnitt, Rahmen und Sepiatönung in PS, sonst keine EBV.

Kommentare 19

  • Sonja Rasche 25. April 2005, 13:38

    Den will ich auch!!!!Sehr sehr schönes Bild. Man bekommt gleich ein Knuddelgefühl, wenn man das Bild betrachtet. Einfach göttlich dieser Hund.
  • Nico Winkler 5. Januar 2003, 11:48

    Postkarte, aber nicht meine Skip.
    Nico
  • Kurt Salzmann 5. Januar 2003, 11:48

    dagegen
  • Rainer Titan 5. Januar 2003, 11:48

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Cornelia Heimer 5. Januar 2003, 11:48

    An sich ein schönes Motiv, aber leider mit zu starken Kontrasten. Der Körper säuft in der Mitte ab. Der an sich weiß gewollte Hintergrund, überstrahlt bei diesen Kontrast dann aber zu sehr. Von der Schärfe her ist es gut, aber wegen der Kontraste leider ein contra.
  • Torsten Dschi-Point 5. Januar 2003, 11:48

    kleine technische mängel, wie die fehlende zeichnung, und spannungslos. es ist gut, aber nicht rausragend.
    contra
    torsten
  • Monika M. 5. Januar 2003, 11:48

    Gutes Foto, aber wäre es im Original nicht besser gewesen? Bild überzeugt mich nicht wirklich um in die Galerie zu kommen, sorry, daher contra.

    LG Monika
  • AndreasD 5. Januar 2003, 11:48

    Stimmt, der Lutz hat recht. Dann wäre es rechts heller und dann könnte man mehr Kontrast reinregeln, ohne dass das Fell dann im Dunkel absaufen würde.

    Ich lasse den Wauzi-Liebhabern ihre Chance und bleibe beim Skip.

    lg ADO
  • Lutz Loebel 5. Januar 2003, 11:48

    Stimmt, könnte ein bisl mehr Kontraste vertragen. Und von rechts könnte mehr Licht auf den Burschen fallen - so dass man ein bisl mehr Zeichnung sieht. Sonst schön fotografiert - wenn auch ein bisl unspannend mittig. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • AndreasD 5. Januar 2003, 11:48

    Geniales Hundeporträt, das ein wenig kontrastarm ist.

    ADO.SKIP
  • Dirk Ellenbeck 5. Januar 2003, 11:48

    puuh! Ich musste lange überlegen, wie ich vote, denn eigentlich mag ich keine "gestellten" Fotos. Doch dieses finde ich sehr gut gemacht. Schärfe, Belichtung, Zeichnung und auch die Präsentation stimmen.

    Von mir daher ein "Pro".

    VG
    Dirk
  • Sabine Schwerdtfeger 5. Januar 2003, 11:48

    Ich finde das Bild einfach toll!
    LG, Bine
  • Dirk Ellenbeck 3. Januar 2003, 11:58

    Meine Gedanken zu diesem Portrait habe ich gerade im Voting mitgeteilt.
    An dieser Stelle noch ein Gruß von unserer Goden Retriever Hündin Alea
  • Sabine Schwerdtfeger 3. Januar 2003, 11:44

    Oh, wie schnuffig :-)
    Super Aufnahme!!!
    LG, Bine
  • Katja Stuppia 29. Dezember 2002, 8:00

    Ein sehr gelungenes Bild und die Tonung ist wirklich passend hier. Dennoch habe ich es mit Barbara, Tiere in freier Natur abgelichtet gefallen mir (noch) besser.
    lg Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz