Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 8

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Aufwärmrunde

Kamera D30; 28-135IS

Kommentare 8

  • ~zed~ 25. Februar 2003, 11:19

    Hallo Manfred,
    Wow, die Friesen sind einfach meine Lieblingspferde. Deshalb ist es für mich ein echter Augenschmaus, deine Fotos anzuschauen.
    Dieses gefällt mir besonders. Der Rahmen: ich finde ihn o.k. aber irgendwie scheint dadurch das Paar etwas eingeengt.
    Viele Grüße, Heike
  • Rochelle Mascarenhas 20. Februar 2003, 13:08

    Das Motiv gefällt mir, aber auch hier das gleiche wie bei den Hakan-Bildern.
    Was den Rahmen angeht, teile ich die Meinung der anderen. Nicht mein persönlicher Geschmack.
  • Jutta Jäger 1. Februar 2003, 16:18

    Tolles Foto, mit dem Rahmen kann ich mich aber auch nicht anfreunden.
    LG, Jutta
  • Juliane Meyer 21. Januar 2003, 8:22

    Toll...das würd ich gern mal in groß sehen!! Klasse gemacht!!
    LG
    Juliane
  • Dagmar Nogala 20. Januar 2003, 19:18

    klasse Bild..wie immer zum neidischwerden ;-))
    lg
    Daggi
  • Walter Bell 20. Januar 2003, 19:13

    Hallo Manfred - gut ins Bild gesetzt, genug Platz zum weiterlaufen, mir gefällt der Rahmen auch nicht unbedingt, aber an dem Bild kann man sehen, was man mit Schärfe und Unschärfe machen kann.
    mfg Walter
  • Antje Görtler 20. Januar 2003, 19:05

    Das Bild ist klasse, kein Thema. Über den Rahmen muß ich noch nachdenken, auf den ersten Blick fand ich ihn toll. Inzwischen habe ich auch meine Zweifel. Werde noch ein bißchen drüber nachdenken :-))
    Gruß Antje
  • R Richter 20. Januar 2003, 18:59

    oh, der rahmen gefällt mir ja überhaupt nicht, aber der rest ist wieder mal klasse *neid*
    lg ramona