Zurück zur Liste
Bagger für die Westentasche

Bagger für die Westentasche

3.907 6

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Bagger für die Westentasche

Die beiden Fotos hab ich kurz vor der Aufnahme von "Calvin the bird" (http://tiny.cc/sh47d) in Graz gemacht. Ich fand das so geil, dass da eine Tasche mit dem Inhalt "Baggerschaufel" vor dem Restaurant stand. Musste ich gleich fotografieren. Als der Besitzer dann rauskam, musste ich ihn direkt ansprechen. Es stellte sich heraus dass es hier um ein Fotoprojekt ging ("Werkzeuge in ungewöhnlicher Umgebung" wenn ich das richtig wiedergebe). Eine wirklich interessante Idee, finde ich! (Bitte schicke mir doch die Links zu den Resultaten, lieber Baggerschaufel-Schleifer ;-) !)

Sehr cool war auch das ziemlich laute Schleifgeräusch :D beim Abtransport, was neben dem ungewöhnlichen Tascheninhalt dazu führte, dass er gleich ein paar Meter später schon wieder von jemandem in ein Gespräch verwickelt wurde. :-)

Entstanden in einer Recording-Pause für "Photoshop Secrets II". Letzter Stop der Preview-Tour in der Nähe von Berlin nächstes WE: http://drp.ly/1hvE9U

LG Olaf

Gleicher Tag, paar Meter weiter:

Murr-Insel in Graz
Murr-Insel in Graz
Olaf Giermann (10dency)

Kommentare 6