Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Lock


Free Mitglied, Düren

"Bagger 286"

Noch ein Bagger vom Tagebau Inden.
Leider habe ich an diesem Abend kein Glück gehabt und einen Bagger erwischt der gerade mal eine Pause machte. Das Gegengewicht und das Schaufelrad selber wirken unscharf weil diese Teile sich bewegten.
Darum auch kein DRI. So ist es aber auch schön.

Kommentare 9

  • Janii 5. Februar 2010, 14:05

    wahnsinnsaufnahme!
  • Georg Nagy 21. März 2006, 23:00

    In diesem Fall bedarf es nicht der DRI-Technik. Du hast das prima umgesetzt.

    viele Grüße
    Georg
  • Norbert Hörmann 19. März 2006, 1:34

    Finde ich gut !
    Das der Bagger nicht stillsteht, stört mich nicht. Da fällt mir eher ein anderer Titel ein: "..noch immer kein Feierabend.."
    Der Himmel hat ganz tolle Farben. Ist das im Hintergrund am Horizont ein Abraum-Berg ?

    LG, Norbert
  • Axel Pfaff 18. März 2006, 23:53

    ...wenn Du nochmal die Kirche von Aldenhoven fotografieren willst, musst Du näher rangehen Mensch!
    Im Ernst: Tolles Bild!
    Axel
  • Thomas Heyn 18. März 2006, 22:56

    Mit ohne Pause finde ich aber viel dynamischer.
    Saustarke Aufnahme!!
    LG Thomas
  • Markus S. 18. März 2006, 18:47

    DRI finde ich auch überbewertet. Die Aufnahme gefällt mir, die Bewegungsunschärfe auf dem Rad gibt dem Bild Dynamik.
    Grüße
    Markus
  • Katrin Stamann 18. März 2006, 17:35

    Es muß nicht immer DRI sein. Ich finde, die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen und die Unschärfe auf dem Schaufelrad und dem Gegengewicht läßt das Motiv nicht so statisch erscheinen. Feine Farben und eine gelungene Belichtung. Für mich wirklich klasse!

    lg Katrin
  • Achim Blum 18. März 2006, 16:39

    Hallo Ralf
    DRI ist auch nicht nötig
    du hast einen Guten Zeitpunkt erwischt
    gefäält mir gut

    Gruß Achim
    Der Kohleweg zum Kraftwerk Niederaußem
    Der Kohleweg zum Kraftwerk Niederaußem
    Achim Blum
  • Arno Pe. 18. März 2006, 15:23

    schöne Stimmung !!!
    von wo hast Du das Bild genau gemacht ??
    im Hintergrung sieht man Kirchtürme von Aldenhoven...

    LG
    Arno