Zurück zur Liste
Der Frühling kommt ....

Der Frühling kommt ....

1.057 6

Ralf Lock


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Der Frühling kommt ....

.... die Bienen sind wieder fleißig.
Wollte heute eigentlich fliegende Enten und Gänse fotografieren, die hatten aber so was wie Frühjahrsmüdigkeit. Dann ist es halt nur eine fliegende Biene geworden.

Brennweite 420mm; Blende 8; Zeit 1/1250; ISO 400

Kommentare 6

  • † Sebastian Scheuschner 12. März 2007, 11:45

    Klasse eingefangen
  • Chr. Müller 24. März 2006, 23:40

    4/300 plus 1,4 x Konverter? Passt gut. Da kann man tatsächlich gut von Vogibildern auf Fastmakros umschalten. Die Schärfe der Biene ist hervorragend, trotz Flugsituation, aber wie ich an den Bilddaten sehe, passte auch alles, bis auf die Iso ;-)) Da müsste noch was PS-selektives Hintergrundentrauschen ran ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Markus S. 19. März 2006, 19:18

    Na dann geht für die Makro-Saison ja wieder los.
    Gut getroffen im Flug.
    Grüße
    Markus
  • H.C. Cremer 19. März 2006, 17:52

    sehr klasse festgehalten - mit beeindruckender schärfe!
    gruß holger
  • Birgit Heidrich 19. März 2006, 17:26

    das ist wirklich wunderbar getroffen !
    lg birgit
  • Meinrad Signer 19. März 2006, 17:00

    Geniales Foto
    Ich finde die Schärfentiefe recht erstaunlich zur Blende und Brennweite.
    Gruss Meinrad