Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 7

Ralf Lock


Free Mitglied, Düren

"Sturmvogel"

Mit diesem Bild möchte ich mich aus der FC verabschieden. Mein Account läuft im Februar aus. Mir fehlt einfach die Zeit um der FC bzw. den Buddies "gerecht" zu werden. Ich habe in den letzten zwei Jahren durch die FC sehr nette und liebe Menschen kennen gelernt. Ich werde ab und zu mal reinschauen. Bei den FC Treffen in Kerpen werde ich mich auch noch blicken lassen.
Wünsche allen FC-lern alles Gute und immer genügend Licht.

Gruß Ralf

Kommentare 7

  • Peter Nickel 8. Juni 2007, 2:26

    schöne aufnahme =)

    lg Peter
  • Doc Kramer 14. Februar 2007, 19:06

    immer wieder edle geschöpfe,
    ich habe den rechten platz noch nicht gefunden an denen
    ich sie mal länger als 2 sekungen sehe ,-)

    lg vom doc
  • Arno Pe. 14. Januar 2007, 16:57

    schade Ralf... habe mir Deine Fotos immer sehr gerne angeschaut... aber vielleicht klappt es ja trotzdem nochmal mit einem Treffen oder so... Düren ist ja nicht soweit :-)
    LG aus Jülich
    Arno
  • An Na 14. Januar 2007, 16:08

    sehr schön! aber als gast bleibst du uns doch noch erhalten? jede woche 1 foto?

    lg anna
  • M.Hogreve 14. Januar 2007, 16:02

    Tolles Vogelportrait.Bedauere deine Entscheidung, habe Deine Naturfotos immer sehr gerne gesehen.Aber man kann ja auch als Freemember Fotos hochladen.Ich lass Dich mal auf Orange;-))
    Gruß
    Manfred
  • Stefan S. Henning 14. Januar 2007, 16:01

    Bei den Fotos aufzuhören schade.
    Gruß
    Stefan
  • Thomas Nagel 14. Januar 2007, 15:34

    Schade Ralf, aber Deine Entscheidung ist zu respektieren. Wir werden Dich sicherlich zu unseren Touren in der Heide anfunken. Vielleicht kannst Du hier und a ja mitkommen.
    Deine Aufnahmeserie ist übrigens Super. Wo hast Du ihn den erwischt!

    LG
    Thom