Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 6

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

BÄÄÄHHH

sagt da nicht nur das Schaf. Bei soviel Schnee fühle auch ich mich nicht sehr wohl...

Wildlife und ohne Tarnung aus dem Auto heraus geschossen ;-))

Kommentare 6

  • Arf Schulz 11. Januar 2006, 16:06

    Bearbeitung hin oder her, ich finde es einen sehr gelungenen Schnappschuss! Klares MÄH! LG vom Arf
  • René Marti 5. Januar 2006, 21:34

    grins...geniale aufnahme
  • Don Fröhlich 5. Januar 2006, 21:20

    Hast Du Dir mal das Fell genauer angeschaut? Das ist so streifig wie eingescant. Diese Charakteristik ist mir schon immer aufgefallen, wenn man hinterher aufhellt, sichtbar immer in den dunklen Bereichen.
    Gruß Ingolf
  • Jürgen Schmidt 5. Januar 2006, 20:56

    @Ingolf
    Hmm eigentlich nicht, etwas aufgehellt, da ich, gerade bei Schnee, vorsichtig bin aber sonst nichts "gedreht".
    Wie kommst du darauf?
    Gruß
    Jürgen
  • Ha-Jo Effertz 5. Januar 2006, 20:54

    Die Aufnahme ist Spitze!
    Schärfe und Gestaltung vom Feinsten.

    Gruß Hajo
  • Don Fröhlich 5. Januar 2006, 20:52

    So ein netter Gruß. Ich hätte gedacht, Schafe mögen keine Autos;-) Klasse Schärfe, aber es sieht so aus, als hättest Du an der Belichtung gedreht...
    Gruß Ingolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz