Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 4

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Keine Ahnung

ob ich das Bild vom letzten Winter schon mal hier gezeigt habe. Ich glaube nicht, daher lade ich es in Ermangelung aktueller Bilder mal hoch.

300d, 4/300L IS + Kenko 1,4x PRO, freihand

Kommentare 4

  • Christine Metzger 18. Januar 2006, 14:20

    Ich find die Farben super! Passt zu so nem Wintervogel. Dazu noch der graue HG und das zarte Blau! Sehr viel mehr Farbkontrast fänd ich nicht gut.
    Ansonsten auch super Bildeinteilung!
  • Joachim Hatzis 5. Januar 2006, 23:44

    da ich deine farbprobleme kenne,geht es für mich o.k.
    ein sehr niedliches kerlchen zeigst du uns da !
    l.g. joachim
  • Don Fröhlich 5. Januar 2006, 20:53

    Feiner Charakter, so weich und hell, in zarten Pastelltönen. Schön, wie die Meise sich präsentiert!
    Gruß Ingolf
  • Jan Pfeffer 5. Januar 2006, 20:49

    Hallo Jürgen,

    echt putzig wie der Vogel schaut ... hast du gut eingefangen.

    Grüße, Jan