Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Birkenzeisig

in Birke?
Nicht ganz und das Licht war auch bescheiden...



300d, 4/300 L + Kenko 1,4x PRO, freihand

Kommentare 21

  • wieland.kl 17. Januar 2011, 16:32

    Trotz der Bedingungen eine tolle Aufnahme. Ich habe bei uns im Süden Brandenburgs erst einmal das Glück gehabt diesen seltenen Gesellen zu sehen.

    Wieland
  • Michael Struggl 23. März 2006, 12:41

    Wunderbare Aufnahme.
    Schönes Licht.
    Sehr zarte Farben. Wenn der im Herbstlaub sitzt, ist er warscheinlich so gut wie unsichtbar.
    Habe diesen Vogel bei uns noch nie gesehen.
    LG Michael
  • Christine Metzger 13. Januar 2006, 22:24

    Was für zarte Farben! Wusste gar nicht, dass es hier solche Vögel gibt!
  • Marko König 5. Januar 2006, 17:49

    Die hüschen Kerlchen sieht man ja leider nicht so oft. Ich finde das Licht auch sehr passend - gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Leander S. 5. Januar 2006, 12:37

    Für bescheidene Lichtverhältnisse eine richtige Topaufnahme. Finde die winterliche Stimmung die dabei mit rüberkommt absolut klasse.
    LG Leander
  • C. Willer 5. Januar 2006, 8:26

    Das Licht passt 100%ig zu dieser Aufnahme....
    Christian
  • Sven Bergmann 4. Januar 2006, 23:00

    Sehr schönes Foto. So einen Vogel habe ich hier noch nie gesehen. Echt toll.

    LG, Sven

    Rotkehlchen [K]
    Rotkehlchen [K]
    Sven Bergmann
  • Thomas Block 4. Januar 2006, 21:16

    Toller Vogel, wäre bei besserem Wetter ne traumhafte Aufnahme geworden. Bin trotzdem neidisch, ich hab nämlich noch gar keinen vor der Linse gehabt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Don Fröhlich 4. Januar 2006, 21:02

    Schöne Aufnahme. Ich wünschte, ich hätte diese Gabe, die Vögel nicht zu verscheuchen. Ich übe (gelegentlich).
    Gruß Ingolf
  • Uli Hoffmann 4. Januar 2006, 19:32

    Boooaaahhh - tolles Bild.
    Birkenzeisig 2 gefällt mir noch einen Tuck besser.
    schade, dass dieses Bild nicht frei gegeben ist.
    Den Vogie habe ich auch noch nicht gesehen - kenn ich überhaupt nicht.
    LG
    Uli
  • Bernd Bellmann 4. Januar 2006, 18:58

    Da sind die Birkenzeisige bei dir also auch angekommen, so dass dir diese schöne Aufnahme gelang. Ich hatte ja vor einigen Wochen auch schon mal einige Birkenzeisige in der Nähe des Teufelsmoors vor die Linse bekommen.
    Gruß Bernd
  • Digicat 4. Januar 2006, 18:56

    Hab ich noch nie gesehen, schaut ein bisschen nach in der Mauser stehender Spatz aus.

    Super fotografiert !!!
    Kompliment !!!

    Warten ....
    Warten ....
    Digicat


    LG Helmut
  • Ha-Jo Effertz 4. Januar 2006, 18:26

    Beneidenswerte Aufnahmen,
    ich wünschte ich würde mal einen sehen.

    Gruß Hajo
  • Dani Studler 4. Januar 2006, 16:37

    Sehr schön!
    Bei uns habe ich noch nie einen sehen können!

    lg dani
  • Renate U. Horst Waldow 4. Januar 2006, 15:53

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven