Zurück zur Liste
Badhamia utricularis Teil 6

Badhamia utricularis Teil 6

3.678 2

Thorben96


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Badhamia utricularis Teil 6

Das Plasmodium war ca. 10-15cm hoch und 15-20 cm Breit, aber ein Übersichtsbild gibt es morgen.
Ich hatte bei dem Bild starke Probleme mit den Farben, weil es mal zu Blau erschien, dann zu Rot und dann auch zu Grün :/
Am ende war ich bei diesem Bild geblieben und habe die Schuld der Farben aufs Wasser geschoben.

Kommentare 2

  • Wandersylvio 22. Dezember 2013, 2:59

    Das Loch stört mich nicht. Im gegenteil. Ich finde es lockert die Sache ein wenig auf. Aber was mich ein wenig stört ist die große unscharfe Fläche. Was natürlich Objektivbedingt ist. Aber vielleicht hätte eine Ausschnittvergrößerung des oberen Teiles geholfen.
    VG, Sylvio
  • Frank Moser 7. Dezember 2013, 18:16

    Licht und Farben sind gut, auch die Schärfe. Nur das schwarze Loch oben stört ein wenig.

    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 3.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten