1.806 7

Thorben96


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Verschleiert

Eigentlich wollte ich das Bild nicht hochladen, weil ich es anfangs richtig langweilig fand, aber im nachhinein finde ich es doch interessant.
Es wirkt sehr vernebelt, wenn man das Bild in einer mini Bildgröße ansieht, aber trotzdem erkennt man das Bild noch gut, wenn man es in einer normalen Größe ansieht.
Ich hatte es auch probiert zu Stacken, aber der Stack war misslungen :(

Die Aufnahme entstand am 1.11.13.

Kommentare 7

  • Wandersylvio 22. Dezember 2013, 3:04

    Ulrich sieht es genau richtig. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nur gut das du es uns gezeigt hast.
    VG, Sylvio
  • Moonshroom 7. Dezember 2013, 14:17

    Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge wurden bereits geleistet, aber ein schönes Detailbild ist es jedenfalls geworden :)
    VG --- Bernd
  • Frank Moser 6. Dezember 2013, 15:46

    Evtl. noch ein wenig mehr Kontrast, aber im Wesentlichen sehe ich es genau wie Ulrich - auch, was den linken Tropfen betrifft!

    Gruß Frank.
  • Nadja C 6. Dezember 2013, 15:41

    Super Makro!!! Tolle Schärfe! lg Nadja C
  • Jani 6. Dezember 2013, 14:58

    Sehr schöne - Porling ( Baumschwamm ) Guttationstropfen - Aufnahme.
    LG Johann
  • Ulrich Schlaugk 6. Dezember 2013, 14:37

    Ein zeigens- und sehenswertes Bild ist es.
    Noch besser wär´s, wenn der linke Tropfen mit der Spiegelung weiter zur Mitte gewandert wäre.
    Gruß Ulrich
  • wandermaxe 6. Dezember 2013, 14:33

    Finde ich gut gelungen, vor allem die Spiegelung im linken Tropfen. VG wandermaxe

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100