Zurück zur Liste
Badhamia utricularis Teil 5

Badhamia utricularis Teil 5

3.682 5

Thorben96


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Badhamia utricularis Teil 5

Die Serie geht bald zu ende und es wird noch etwas zum Plasmodium folgen und 2 Übersichtsbilder.
Mich hatte es so überrascht das die Farben so variabel waren und auch die Formen.

Kommentare 5

  • Ludger Hes 6. März 2014, 17:59

    ... ein tolles Makro + ein sehr ansehnliches Teil Deiner Badhamia-Serie! :-)
    LG, Ludger
  • Wandersylvio 22. Dezember 2013, 3:07

    Solche Pilze erinnern mich irgendwie an Alienfilme. Vielleicht wurden die Filmproduzenten ja sogar von ihnen inspiriert. Die Aufnahme jedenfalls ist dir gelungen.
    VG, Sylvio
  • Frank Moser 6. Dezember 2013, 15:44

    Das ist von den Details her wirklich interessant - die Nadel mit den gelben Fäden und die vielen Sporenbehälter. Die Schärfe ist auch besser als den vorherigen Bildern.

    Gruß Frank.
  • Conny Wermke 6. Dezember 2013, 15:01

    Die würde ich auch gern mal in natura sehen..
    Wirklich beeindruckend

    LG Conny
  • Ulrich Schlaugk 6. Dezember 2013, 14:33

    Das ist wirklich interessant und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Gruß Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 3.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten