Zurück zur Liste
Badewanne im Bahnhof

Badewanne im Bahnhof

631 7

Wirth Harald


kostenloses Benutzerkonto, Kastl

Badewanne im Bahnhof

durch Zufall entdeckte ich, dass ein Türe am alten Bahnhof offen stand und so konnte ich das marode Bauwerk von innen betrachten.
Warum allerdings eine Badewanne drin stand, konnte ich nicht klären.
Ich hab's stark nachbearbeitet. Vielleicht gefällt's

Kommentare 7

  • andy.g. 20. Juni 2015, 17:46

    Stimmige Bearbeitung. Schön trostlose Location - so etwas suche ich auch.
    LG Andy
  • Marion Jäger 24. Mai 2015, 13:47

    Glück muss man haben, so einen Ort zu finden. Gut gelungen. Ich würde das Bild noch gerade rücken (stürzende Linien), dann ist es perfekt.
  • Ulli Schmidt 23. Mai 2015, 19:43

    Ich mag diese Orte.
    Die Tonung passt gut zum Bild.
    VG Ulli
  • pottfotograf. 25. März 2015, 12:45

    Offene Türen sind immer gut :-)
    Interessante Vielfalt an verschiedenen Tapeten!
    Mir gefällt die Bearbeitung.
    Gruß, der pottfotograf
  • Heinz Mölleken 10. Februar 2015, 11:51

    Gute Bearbeitung. Diese Motive haben einen besonderen Reiz. Und zu einem Fotografen, verrauscht ist in diesem Fall ein Stilellement. Und passt wie die Faust aufs Auge.

    Heinz
  • Caroline Baker 4. Januar 2015, 19:00

    Das gefällt. Die Bearbeitung unterstreicht den Surrealismus des Motivs. Lichter und Tiefen sind noch vorhanden. Alles gut, finde ich. (In der Wanne liegt niemand, oder?)
  • Uwe Garz 3. Januar 2015, 3:41

    Durch die Badewanne hat das ganze was.
    leider etwas verrauscht.
    Ich habe noch nie durch Zufall eine offene Tür entdeckt.
    ich suche danach.
    Uwe

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.0 mm
ISO 400