Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Badesee Krummsee

Wir waren fast die einzigsten Gäste.

Am letzten Urlaubstag hatten wir ja endlich Sonnenschein und nach dem Anstieg zum Wiedersberger Horn nutzen wir den Nachmittag zu einer Abkühlung im Krummsee...diese Karpfen tümmelten sich am Ufer und sind kaum weggeschwommen, als wir ins Wasser sind....ich habe lange überlegt, da rein zu gehen.
15.6.12


Kommentare 12

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 12. Juli 2012, 20:07

    Um kein Geld der Welt würde ich da reingehen, außer du fischt vorher den See leer !! ;-))

    Aber eine schöne Aufnahme, auch wenn mich diese Hochspannungsleitung schön des öfteren beim Fotografieren am Reintalersee gestört hat .....

    Lg. Rajinder
  • ElkeH 12. Juli 2012, 18:24

    Hallo Antje,
    ich finde du hast den Badesee mit der schönen Umgebung gut im Bild eingefangen. Mein Blick ging gleich in die Tiefe des Bildes, so dass ich die Leitung erst beim zweiten Blick sah. Falls diese sauber zu entfernen geht würde ich es tun.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Wolfgang Föst 11. Juli 2012, 21:21

    idyllisch nicht wie hinein. die karpfen würden mich nicht stören eher die überlandleitung.
    eine sehr schönes plätzchen ist das allemal
    lg wolfgang
  • Black Pearl Design 11. Juli 2012, 21:04

    oh ja da würde ich bei Sonnigen wetter gern mich etwas erfrischen...eine schöne Aufnhame und Landschaft...
    Liebe Grüße Katharina
  • Schäng 11. Juli 2012, 19:23

    Idylle pur, Antje.....
    LG Johannes
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Juli 2012, 19:14

    Von einer grünen Naturoase ist der Badesee umgeben, hier ist die Welt noch in Ordnung. Ein ganz wunderbares Foto hast du davon gemacht.
    Viele Grüsse Beate und Edmund

  • Bernd Peter Lindgens 11. Juli 2012, 18:40

    Ein sehr schönes gepfegtes Plätzchen,sehr schön dargestellt.
    V.G.Bernd !
  • Anne Rudolph 11. Juli 2012, 17:54

    wow na das lass ich mir gefallen. Das ist ja ein ganz herrlicher See
    lg anne
  • Hanna B. 11. Juli 2012, 16:42

    Die Fische haben den Mangel an Badegästen ausgenutzt, so nach dem Motto: Endlich werden wir mal von keinen Touris belästigt.
    Eine schöne Aufnahme vom See. Die Stromleitungen würde ich nicht wegstempeln, ist einfach bei der Anzahl zu mühsam und würde dann unsauber werden. Mein Blick ging sofort auf den See, dadurch habe ich die Stromleitungen gar nicht gleich bemerkt.
    LG von Hanna
  • liesel47 11. Juli 2012, 16:30

    Da wart ihr sozusagen die Hechte im Karpfenteich..
    Aber ich weiß, daß wir auf einer der Malediveninseln ständig von kleinen Fischen umgeben waren, die an uns knabberten und das
    war echt lästig. Trotzdem hat Euch der Blick in diese Idylle für das schlechte Wetter bestimmt wieder versöhnt. Lieben Gruß von Liesel
  • matthias1962 11. Juli 2012, 16:17

    Wunderschöner Blick über den See, ich würde aber die Freileitungskabel wegstempeln bevor ich es mir an die Wand hänge ;)

    lg matthias
  • Paul Michael P. 11. Juli 2012, 16:07

    na da konntet ihr ja baden, auch ohne Badeanzug
    und flach genug war es bestimmt auch, also keine Gefahr für "Nichtschwimmer " :-)))
    lgmicha