Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Baden verboten...

... und ich wollte so gerne...
Brrrrrrrrrrrrr.....................

Seebrücke Koserow / Insel Usedom
am 18.02.2011

Unterwegs mit Angela .M. und Uwe M...


EOS 40 D
Tamron 18 270 mm
50 mm
AV
1/40
f 4,5
BK + 1
Iso 200

ganz schön steife Brise
ganz schön steife Brise
Angela .M.

Kommentare 31

  • Trübe-Linse 27. Februar 2011, 13:55

    Wenn man das so sieht, animiert es nicht wirklich zum Bade. Ist aber toll anzusehen.
  • Falk Rauschenbach 24. Februar 2011, 17:24

    Na, wer hier baden will, muss wohl ganz hart gesotten sein!

    VG Falk
  • roland mair 23. Februar 2011, 12:05

    bei diesen Wetter sicher nicht empfehlenswert
    LG roland
  • Hans Z. 22. Februar 2011, 20:23

    herrlich ........ !!!!

    lg Hans
  • Michael Krüger MK 22. Februar 2011, 20:19

    Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr gut
    Gruß Michael
  • Bernd Wendorff 22. Februar 2011, 12:37

    Ein sehr schönes Foto von der Osseeküste, wo der Winter offensichtlich noch alles im Griff hat.

    LG Bernd
  • simba44 21. Februar 2011, 22:01

    Sag doch einfach dass du die Badehose vergessen hast und darum nicht ins Wasser gegangen bist. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG simba44
  • Walter Domenig 21. Februar 2011, 20:31

    tolle Stimmung - LG Walter
  • Ruth U. 21. Februar 2011, 17:32

    Interessanter Einblick, von unten sieht man diese Brücke ja selten, ganz klasse mit dem wilden Wasser.
    LG Ruth
  • Petra I. Henning 21. Februar 2011, 16:04

    Wahrscheinlich würde sich auch ohne Verbotsschild keiner reinwagen...
    sehr schön festgehalten !!!
    LG Petra
  • Marlis E. 21. Februar 2011, 15:36

    DAs wäre doch aber wirklich ein todesmutiges Unterfangen, das Bild ist so dynamisch! dich pustet es ja mächtig durch!
    LG Marlis
  • Juan 21. Februar 2011, 14:32

    das soll baden wer will, ich nicht,
    Gut gezeigt...
  • Anka R. 21. Februar 2011, 11:22

    Da wird mir schon vom anschauen kalt !
    Sieht gefährlich aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du gebibbert hast.
    Trotz alle dem eine wunderbare Aufnahme !
    L.G. und aus dem Urlaub zurück
    ANKA
  • Bickel Paul 21. Februar 2011, 9:23

    Sieht gar nicht einladend ein zum Baden. Toll der Wellengang.
    Gruss & gute Woche Paul
  • liesel47 21. Februar 2011, 9:13

    Das sieht aber auch noch nicht nach Frühling aus!
    Hier ist es ebenso heftig kalt, im Moment minus 13 Grad. Aber für den Wochenverlauf ist etwas wärmeres Wetter voraus gesagt.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche von Liesel