1.109 22

Winfried Mossa


Premium (Basic), Potsdam

- Badehaus -

;-)

Alter Bunker der NVA am Strand zwischen den Ostseebädern Wustrow und Ahrenshoop.

***

Kommentare 22

  • Maria Pitacas 22. Februar 2012, 15:24

    Eine wunderschöne Aufnahme! Klasse Bildgestaltung, gefällt mir sehr!
    LG Maria
  • Pixelknypser 17. Februar 2012, 12:54

    Hier passt alles und das in jeder Hinsicht.Daumen hoch und***VG Ingo
  • BJ-örn Heller 8. Februar 2012, 16:28

    Na klar, gibt in Motiv in tollen Farben ab!

    Grüße, Björn.
  • Zwecke 3. Februar 2012, 12:23

    Mit Sicherheit ist das keine Hinterlassenschaft der NVA, denn welchen Nutzen sollten sie erfüllen?
    Uns vor den Angriffen der Sowjets zu schützen ?
    Dafür wurden sie aber gebaut.
    LG Horst
  • Monue 2. Februar 2012, 10:26

    Könnte auch an der Atlantikküste sein, dort stehen die schändlichen alten Bunker auch oft so bunt bemalt am Strand rum....
    Das Bild ist super!!!! Das starke Motiv, das schöne Licht, der sanfte Farbverlauf am Himmel mit den zarten Wölkchen über dem schönen Meer und als Kontrast dieser graffitiverzierte alte Bunker..... das ganze bestens gestaltet und in prima Qualität!
    LG Moni
  • Dom Quichotte 1. Februar 2012, 21:37

    sehr feine Darstellung!

    LG Dieter
  • † Robert Rauscher 1. Februar 2012, 19:34

    toll gemacht! vg.robert
  • Heide G. 31. Januar 2012, 8:24

    der versinkt langsam im Meer wie Atlantis.
  • Trautel R. 31. Januar 2012, 5:33

    sehr gute die bildgestaltung, eine beeindruckende aufnahme und sicherliche für so manchen fotoliebhaber ein motiv.
    lg trautel
  • F R A N K 30. Januar 2012, 20:27

    mit neuer Kamera sehen alte Motive auch wieder neu aus ;-)
  • Lady Durchblick 30. Januar 2012, 20:21

    das sieht ja super aus.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Manuel Gloger 30. Januar 2012, 19:36

    Der alte Bunker wirkt an dieser Stelle sehr surreal, als wäre er dort gestrandet. Du hast ihn but ins Bild gesetzt.
    LG Manuel
  • Birgit Pittelkow 30. Januar 2012, 18:43

    ja, das sieht ja stark aus, irgendwie wie eine schwimmende Insel oder so, klasse, lG Birgit
  • DxFx 30. Januar 2012, 17:39

    den Würfel kenne ich auch
    Eis ~ WÜRFEL
    Eis ~ WÜRFEL
    DxFx

    ich finde den zu jeder Jahreszeit sehr dekorativ. nun werde ich gleich mal im Darß Lexikon nachlesen.
    LG Dorit
  • Biggi Oehler 30. Januar 2012, 17:19

    Super gutes Motiv und klasse Titel. Die Bildqualität ist fantastisch.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Color
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100