Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
***Baby Morris***

***Baby Morris***

479 24

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Baby Morris***

...dieses Foto von unserem weißen Cooniekater Morris habe ich gerade auf der Festplatte gefunden.

Es ist exakt zwei Jahre alt und zeigt unseren Lütten kurz nach seinem Einzug bei uns. Morris ist hier 11 Wochen alt.

Wo ist bloss die Zeit geblieben???

***Morris***
***Morris***
Petra Arians


Habt alle einen schönen Sonnabend.

Kommentare 24

  • Pimarie80 14. Oktober 2013, 17:00

    Ist der schön, ein richtiges Modell
    Lg Pia
  • Alfons Mühlegger 10. Oktober 2013, 12:00

    Ach Gott wie ist der Morris als Baby süß den kann man ja nur knutschen.
    Lg Alfons
  • Jü Bader 7. Oktober 2013, 7:45

    Wenn ich so ein Babyportrait anschaue geht mir einfach das Herz auf! Viel zu schnell vergeht die Zeit und immer wieder schaue ich die Babyfotos unserer Katzenfamilie an!
    lg jürgen
  • Chicki 6. Oktober 2013, 17:05

    er war und ist ein schönes katertier. das babyface ist weg, dafür ist ein katermann sichtbar:)
    lg moni
  • Sabine-H. 6. Oktober 2013, 16:54

    ich kann mich noch gut an seine "zauberversuche" erinnern :o) das war einfach köstlich! ein gaaanz süßes bild vom kleinen morris!

    lg sabine
    ... und auch dir und deinen lieben einen schönen restsonntag :o)
  • H.Dachs 6. Oktober 2013, 14:35

    Petra, das ist ja ein sehr süßer Fund.
    Liebe Grüße Hans
  • AllesNeu15 6. Oktober 2013, 13:09

    Der kleine Morris ist genauso süß wie der große.
    Möchte man am liebsten sofort knuddeln.
    Lg Claudia
  • katzenstube 6. Oktober 2013, 11:43

    Ja die Zeit ... sie fliegt davon ... und zur Zeit habe ich keine daon für die fc. Aber zu deinem Flausch-Baby-Bild muss ich meinen Senf zugeben!!!

    Einfach himmlisch!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 6. Oktober 2013, 9:51

    Gottchen, was für eine süße Flauschmaus!
    LG, Heike
  • SteveHH1965 6. Oktober 2013, 9:17

    Damals süß, heute magisch.
    Tolles Bild .
  • sharie 6. Oktober 2013, 0:27

    Ich sag es ja immer wieder, sie werden viiiiiel zu schnell groß. Aus diesem zauberhaften Wollknäuel ist ein wunderschöner Prachtbursche geworden.
    lg Maike
  • Hapabe 5. Oktober 2013, 23:32

    ja es ist verrückt wie die Zeit wegrennt: ich erinnere mich an den Kleinen mit den Zauberkaustab ;)immer noch einfach niedlich :)
    LG Helene
  • Petra M.. 5. Oktober 2013, 22:08

    Ach Gottchen, ist das ein goldiges Foto.
    Noch ganz schüchtern, oder fast ein wenig
    traurig schaut er in seine neue Umgebung.
    Aber er hat sich ja ziemlich schnell eingelebt.
    Ich erinnere mich gern an seine 'Zauberkünste'.
    Meine Große, ich wünsche Dir samt Anhang
    noch einen gemütlichen Abend und einen
    entspannten Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Janet Stanisch 5. Oktober 2013, 20:09

    ja oft lohnt es sich nochmal auf der Festplatte zu stöbern :-)
    er sieht sehr keckig aus auf dem Foto und jetzt
    so edel und hübsch,gefällt mir beides sehr ...

    LG janet
  • Mary.D. 5. Oktober 2013, 20:04

    Süüüß......wie die Zeit vergeht....!
    Was ist daraus ein stattlicher Kater geworden!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 51.0 mm
ISO 100