Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
B o t h m e r `s     L i n d e n

B o t h m e r `s L i n d e n

1.319 27

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

B o t h m e r `s L i n d e n

Gemeinsame Fototour mit Eva Thierfelder und Hans-Olaf Flügel zum Schloss Bothmer und nach Boltenhagen. Mir hat es viel Freude bereitet.

Lindenallee zum Schloss

Die Einwohner von Klütz, dort liegt das Schloss, mögen mir meine freie Interpretation nachsehen.

Kommentare 27

  • andrea aplowski 16. März 2011, 18:25

    Klasse Linienführung, dadurch ist ein spannendes Bild entstanden. Sehr schön die Grauwerte.
    lg apoline
  • Stefan Abele 16. März 2011, 5:58

    Supergut! Das mag ich echt gern! Passt wie es ist!

    lg stef
  • Sonja Grünbauer 16. Dezember 2010, 21:48

    Der Schnitt gefaellt mir, aber was gefaellt mir auch nicht im Bild. Vielleicht ist das die Baume so klein sind im Bild oder der helle Punkt im Himmel als Sonnenlicht. Dann denke ich ob du vielleicht hier das mit Willen so schief/diagonal hast, aber nein die Baume sind ja gerade. Mmmhhh...irgendwie verstehe ich mich Selbst nicht? sorry-I don't know???? Gr Sonja
  • Verena 13. Dezember 2010, 14:36

    gigantische natürliche Grafik, sehr schön festgehalten in der Diagonalen!
    lg Verena
  • Angela61 10. Dezember 2010, 22:33

    Von nun an ging´s bergab - oder bergauf, je nach Sichtweise.
    Lustige Idee und schöne sw-Umsetzung.
    LG Angela
  • Thomas Leib 9. Dezember 2010, 14:13

    eine erstklassige Aufnahme,
    mit einem sehr gutem Bildaufbau
    und einer klasse Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Thomas
  • Malibu 8. Dezember 2010, 21:56

    warst ja ganz in meiner Nähe :-) Schöne Idee.
  • Andreas Wosch 8. Dezember 2010, 15:44

    Habe mir das Foto jetzt etwas länger angeschaut, aber mit der schrägen Lage, kann ich mich bei besten willen nicht anfreunden.

    Sorry...

    Gruß Andreas

  • Ruth U. 7. Dezember 2010, 16:58

    Das ist ja fantastisch, ein ganz tolles Bild, die Gestaltung und der Schnitt sind aufsehenerregend, s/w ist sozusagen Pflicht bei diesem Bild :-) ... bin absolut begeistert.
    LG Ruth
  • R.Eisenreich 7. Dezember 2010, 10:43

    minimalistisch und gut...mir gefällt auch dass die bäume nicht genau in den ecken enden.....deinen tipp mit polfilter werd ich zu weihnachten umsetzten..;-)

    schöne adventszeit

    ralf
  • Uwe Schmidt 3 6. Dezember 2010, 18:37

    Das ist es, was Fotografie ausmacht: die Dinge anders zu betrachten als die meisten Menschen und diese "neuen" Perspektiven festzuhalten.
    VG Uwe
  • Manfred Hentschke 3. Dezember 2010, 18:48

    Sieht stark aus! Ist es dort wiklich so steil oder hast Du ein wenig "nachgeholfen?
    Gruß Manfred
  • Thomas Fietzek 3. Dezember 2010, 17:22

    Ideen muß man haben, mir gefällts !
    LG
    Thomas
  • Dieter Schade 2. Dezember 2010, 20:09

    Hallo Jens,
    da war ich im Sommer auch, aber so steil war es dort echt nicht;-).
    Die Idee, die Du hier verwirklicht hast ist ansprechend, passend dazu auch die Farbwahl und leichte Vignettierung.
    LG
    Ditz
  • eva-th 1. Dezember 2010, 14:20

    Klasse Idee und sauber in der Umsetzung.
    Den Vorschlag von Jeanette finde ich gut.
    LG Eva