Zurück zur Liste
> B Ä Ä Ä H H H

> B Ä Ä Ä H H H

652 5

Maurice Mercier


Premium (World), Witten

> B Ä Ä Ä H H H

_ _ _

Kommentare 5

  • miniformat65 11. März 2013, 20:32

    Dieses Foto hat mir für heute den Abend versüßt! Schon in der Vorschau zog sich ein verdammt breites Grinsen über mein Gesicht und mein Launepegel schoss pfeilartig nach oben. Danke Dir und vor allem auch Deinem einfallsreichen Model für diesen angenehmen Moment!
    Schön neben dem Schuss Humor auch die Schärfe auf dem Bären und die Weichheit des Hintergrundes. Das Licht im Auge ist hier noch das I-Tüpfelchen obendrauf!
    Lg Moni
  • Marianne Schön 5. März 2013, 21:25

    >>> KLASSE
  • Constantin Koparanidis 5. März 2013, 10:09

    ... was habe ich gelacht beim Betrachten dieser Aufnahme. Hat der Bär doch glatt das Haar in der Suppe entdeckt... :-)

    Verdammt stark.

    Bildaufbau, Freistellung und Schärfe wieder einmal BESTENS!

    tschööööö...
    Timo.
  • Anna und Martin 5. März 2013, 9:36

    Wie süß. :)

    lg Anna und Martin
  • Clemens Kuytz 5. März 2013, 8:20

    hhaaaahaaaa.....Schmunzelfoto am Morgen.KLASSE der Blick,schön der Glanz in den Augen,tolle detailreiche Schärfe.
    lg clem