Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

> S O N N E

Endlich ist sie da !
Währemd des Auslösens wurde weggezoomt.( Reload )

Kommentare 3

  • Naturmomente~Stadtaugenblicke 5. März 2013, 10:22

    TOP...kreative Idee ganz toll umgesetzt...eine außergewöhnliche, dynamische und phantasievolle Darstellung der Sonne in ganz feinen Farben...gefällt mir sehr gut...

    LG Bine
  • Constantin Koparanidis 5. März 2013, 10:06

    Halli Hallo.

    Das ist ja mal ein toller Effekt. Auf diese Idee wäre ich ja nie gekommen (wie so häufig). Interessante Inspiration.

    Ein wahrlicher Farbknaller! :-)
    Schaut wie ein Aquarell-Gemälde aus.

    Mal wieder eine TOP Arbeit von Dir. Die leuchtenden Töne tun gut bei dem gefühlten 4-monatigen Einheitsgrau draußen.

    Lieben Gruss,
    Timo
  • Clemens Kuytz 5. März 2013, 8:21

    *S*U*P*E*R*....effektvoll.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Experimente
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1