1.062 7

Niels Feldmann


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Azure Window

Das Azure Window - Wahrzeichen der Insel Gozo - zur blauen Stunde.

Insel Gozo - Nachbarinsel von Malta - Mittelmeer

Nikon F5, Nikkor 2,8/24mm, Fujichrome Velvia 50

Und direkt daneben ...

Kommentare 7

  • Niels Feldmann 12. November 2005, 2:47

    @Daniel, Gustl, all: Danke für Eure netten Anmerkungen !
    @Rene: ja, Du hast recht, ich auch tatsächlich der letzte, der den Parkplatz beim Azure Window verlassen hat :-)
    @Andreas: mitnehmen? naja, nach Gozo komme ich so schnell nicht mehr :-)
    @Bettina: Traumstimmung passt. Im Dunkeln und mit der ganzen Kameraausrüstung war der Rückweg zum Auto aber hinterher auch nicht ganz so einfach. Beleuchtung gibt es dort nicht :-)
    @Mario: Die Farben des Velvia mag ich auch sehr
    @Jutta: Das Felsentor ist das inoffizielle Whrzeichen von Gozo - quasi das Naturwunder. Tagsüber kommen ganze Busladungen zum Azure Window und Blue Hole. Die Blaue Stunde ziehe ich da vor - besseres (Rest-)Licht und vor allem keine Leute mehr :-)
  • J. Und J. Mehwald 11. November 2005, 22:46

    Einen schönen Einblick gewährst Du uns in die Landschaft. Der Blick durch das Felsentor gefällt mir.
    Gruß Jutta.
  • Mario Tietjen 9. November 2005, 13:16

    Klasse!
    Die Farben des Velvia's kommen gut zur Geltung.

    Gruß
    Mario
  • Bettina Seidl 8. November 2005, 17:24

    Wahnsinn, eine Taumstimmung - da würde ich gerne sitzen und die Landschaft genießen!!!

    lg betti
  • Andreas Hosse 7. November 2005, 15:11

    der Hammer.....

    bitte, bitte nimm mich mit.........grins

    Gruß
    Andreas
  • Gustl Roess 6. November 2005, 22:31

    Schöne Aufnahme, gefällt mir....
    lg Gustl
  • Daniel Haring 6. November 2005, 22:28

    Dort möcht ich auch mal hin. Sehr schöne Landschaft und vor allem sehr schönes Foto!
    Die Farben passen hier sehr gut!

    LG
    Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz