Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 3

Yvonne Kröger


Free Mitglied, Hessen

autobahn 1

vom beifahrersitz aus mit stativ nachts auf der a5 fotografiert.
belichtungszeit zwischen 5 und 10 sek. mit weitwinkelobjektiv 35mm

ich war einfach mal neugierig, was dabei rauskommt und von den ergebnissen positiv überrascht.

Kommentare 3

  • Yvonne Kröger 6. Dezember 2001, 19:54

    ui, so mutig bin ich dann doch nicht ;o)
    vor allem nicht nachts auf der linken spur der a5 *g*
  • Jens von Graevemeyer 6. Dezember 2001, 19:53

    @ MAC, bei dir war aber Tag, erleichterte Bedingungen! ;-)
  • FotoMAC 6. Dezember 2001, 19:50

    witzig !!!, aber so richtig lustig wird es erst wenn du selbst der Fahrer bist wie bei meinem Bild "Auf nach Herten" da habe ich noch dabei Telefoniert , einen Habmurger gegessen , mich Rasiert , telefoniert und die anderen Autofahrer beschimpft weil die mich angehupt haben . Nur wegen der paar kleinen Schlenker ;-))

    C YA MAC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz