Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Kröger


Free Mitglied, Hessen

life is boring

meine perserkatze beim alltäglichen philosophieren über langeweile und dosenöffner die ständig mit kameras um sie herumturnen ;o)

leider ist vom geringen schärfebereich durch die komprimierung noch etwas verlorengegangen ...
ausser der umwandlung in jpg keine ebv

ps: der leichte weisslich-bläuliche rand unten kommt scheinbar von der automatischen komprimierung der fc (dabei hatte das bild vorher schon nur knapp 100kb), auf meinem original ist er nicht zu sehen ...

Kommentare 4

  • Yvonne Kröger 1. Dezember 2001, 11:11

    hallo stephanie,

    danke für dein lob :o)
    es ist eine perserkatze.
  • Stephanie Sylke 30. November 2001, 19:12

    Ein Exotig oder ein Perser?? Klasse Bild
  • Yvonne Kröger 20. November 2001, 23:20

    hallo dirk,

    danke für deine einschätzung :o)

    das bild habe ich tatsächlich mit dem zoomobjektiv (bei 90mm, blende 5,6) gemacht.
  • Dirk Heinik 20. November 2001, 22:48

    Hallo Yvonne,
    hatte zuerst gedacht, es handelt sich hier um einen Löwen :-) Unschärfe/Schärfe/Unschärfe kommen hier sehr gut rüber. Ich schätze mal die Aufnahme entstand mit einem Makroobjektiv mit 2.8er Blende (oder ist dies auch mit dem Zoomobjektiv 35-90mm möglich)? Eine starke Komprimierung kann ich allerdings nicht erkennen, das Bild ist sehr gut!
    VG, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz