Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J-K-PhotoArt


Complete Mitglied, Wesel

AUSZEIT

Liebe FC-Freunde,

mit diesem Bild nehme ich mir eine kurze, aber dringend notwendige Auszeit. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Bis später!!!

Kommentare 18

  • Florian Weiler 5. Januar 2014, 12:53

    Ach, sieht doch sehr hell und luftig auf dem Bild aus :-) Ich könnt mir hier schon ein stimmungsvolles Portraitshooting vorstellen. Darf das Model halt vorher kein Kaffee trinken ;-)
  • J-K-PhotoArt 4. Januar 2014, 23:40

    @Florian: dort ist es leider so dunkel wie in einem bärenar....*piiiiiep*

    ;)
  • Florian Weiler 4. Januar 2014, 23:20

    Klasse Farbgestaltung dieser absolut traumhaften Shooting-Kulisse!!!
  • Kletterschnecke 22. November 2013, 19:51

    Gute Ruhe.

    LG Katrin
  • Joachim Haak 20. November 2013, 17:36

    kann ich verstehen
    die Renovierung dieses Zimmers könnte etwas länger dauern ;o)
    dir alles Gute
    LG Jo
  • Andreas Beier 19. November 2013, 19:01

    klasse stehlampe
  • Ela Ge 19. November 2013, 19:00

    ... verschlaf aber nicht!
  • Ralph.S. 19. November 2013, 17:33

    Dann erhol dich gut.
  • Michael Göhrndt 19. November 2013, 17:04

    Hau dich aufs Bett, das Tevau steht ja schon dort.
    Guck aber vorher, ob die FB frische Batterien hat.

    Jens, bleib geschmeidig!
  • Karla M.B. 19. November 2013, 16:19

    Wat ne kuschlige Idylle...der richtige Ort zum Ausruhen...;o))
    Hab ne gute Zeit.
    LG Karla
  • Kirsten G. 19. November 2013, 13:08

    Schön dein Abschiedsfoto..aber jeder braucht mal eine kleine Auszeit...Komme gesund wieder mit schönen Bildern.
    Lg
    Kirsten
  • ann margAReT 19. November 2013, 12:27

    ein riesenbett steht ja schon da, da kannste fein ausruhen...
    alles gute für dich und bleib nicht zu lange, auch wenn es verständlich ist, dass man ab und zu eine auszeit braucht.
    liebe grüßle dir
    anna
  • Gaby J. 19. November 2013, 12:20

    dann mach es gut
    und warte bis das Pausenaquarium auf dem Bildschirm flackert
    VG Gaby
  • Dynamic-Photography 19. November 2013, 12:19

    Hoffe es hat so weit alles geklappt?!
    Großer, du weist das du dich melden kannst wenn du Hilfe brauchst!!


    Lg
    Mark
  • TD fotodesign 19. November 2013, 12:12

    Gehe bitte nicht so lang in den Tiefschlaf :-)

    VG Tom
  • miraculix.xx 19. November 2013, 11:55

    Das muss hin und wieder sein. Mach´s gut derweil.
  • Sonja.A 19. November 2013, 11:29

    Momentan mehr als nachvollziehbar !

    Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Auszeit,

    Lg Sonni
  • Ellen-OW 19. November 2013, 11:25

    Das muss auch mal sein. Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit. Aber schlaf nicht so viel. Da sieht es ja sehr gemütlich aus;-) Wunderbar mit der Lichtstimmung.
    LG Ellen