Zurück zur Liste
Ausstellungsstück

Ausstellungsstück

5.251 5

Achim Dunker


Premium (Basic), Schwarzenbek

Ausstellungsstück

2018-10, Raja Ampat

Der kleine Blenny zappelte auf dem Korallenstück hin und her. Normalerweise zeigt man die ja eher von vorne oder in der Diagonalen; hier gefällt mir aber die leicht abgewandte Blickrichtung ganz gut...

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Achim Dunker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Reinhard Arndt 20. Dezember 2018, 18:44

    Vor dem dunklen Hintergrund schön freigestellt und bildwirksam in die Diagonale gesetzt. Gefällt mir.
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 17. Dezember 2018, 15:12

    Sehr schön gestaltete Aufnahme. Da schaut man gerne hin.
    LG Hans
  • Sandra Kuhna 17. Dezember 2018, 14:41

    Mit der Blickrichtung kann ich gut leben, denn irgendetwas spannendes scheint es in der Weite zu geben. Somit erzählt das Bild eine Geschichte und ist nicht bloß eine Abbildung von einem Fisch! :-) Hübsch kommen die Augen zur Geltung und auch die leichte Helligkeit im HG macht sich gut. Ich hätte jetzt hier noch kurz den Stempel ausgepackt und das ganz feine "Fädchen" neben dem Gesicht entfernt. Das aber nur ganz am Rande....
    Viele Grüße Sandra
  • scubaluna 16. Dezember 2018, 19:36

    Klasse wie du hier die Schärfe punktgenau hingekriegt hast. Tolle Freistellung, und heir finde ich es absolut gelungen, dass er nicht zu dir guckt. Du hast ihn erwischt beim spähen, und doch nimmt er dich wahr.
    LG reto
  • Ortwin Khan 16. Dezember 2018, 11:00

    Trotz der winzigen Dimension toll freigestellt. Der Bildaufbau gefällt mir sehr und und lässt im weitesten Sinne an den "Wanderer über dem Nebelmeer" denken, dessen Blick man auch automatisch folgt..... Klasse Arbeit!
    Liebe Grüsse, Ortwin

Informationen

Sektionen
Ordner Fische & Co.
Views 5.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von