Zurück zur Liste
Aussicht vom Hochofen 5

Aussicht vom Hochofen 5

19.436 8

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Aussicht vom Hochofen 5

im Landschaftspark Duisburg-Nord

Kommentare 8

  • Reinhard Stomp 30. Mai 2016, 18:58

    Das ist eine ganz feine Arbeit auf höchstem Niveau.
    VG Reinhard Stomp
  • Weinstein 24. Februar 2016, 17:29

    Jetzt will ich nicht übertreiben, aber glaub' mir, das sieht märchenhaft aus!!
    Was für eine tolle Weitsicht, super der blaue Himmel... und die Sterne blinken, sag' ich ja: märchenhaft! Was für eine geniale Wirkung mit dem Förderrad in dieser Schärfe, wahnsinnig schönes Licht und Farben vom Feinsten. Weißt Du was, lieber Frank? Als Ruhrpottpflanze schlägt einem bei diesem Anblick das Herz bis zum Hals!! Ist doch wahr! Also, besser geht's nicht! Super Bildgestaltung... einfach eine Aufnahme, die ich gerne zu meinen Favoriten nehme! Danke dir für's Zeigen!! Klasse gemacht.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • light and luck 19. Februar 2016, 22:35

    Hochinteressantes Motiv und sehr saubere Arbeit. gefällt mir sehr.
    LG Ralf
  • Harald Creutziger 19. Februar 2016, 20:21

    ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
    – Henri Cartier-Bresson –

    ..........und glaub mir, ich hab viel länger geschaut.

    LG Harald
  • Andreas Beier Fotografie 19. Februar 2016, 19:11

    geil !
  • Udo Wenz 19. Februar 2016, 17:24

    Das kommt mir bekannt vor:-)) Da hast du einer der wenigen Tage erwischt, an denen wir bei uns mal so eine klare Sicht haben. Auch hier wird das Auge vom scharf abgebildeten Förderrad über die leuchtende A42 in die Ferne bis zum Horizont gelenkt. Auch der blaue Himmel mit den Sternen passt gut zu dem Bild. Gute Arbeit!
    VG Udo
  • Antaeus65 19. Februar 2016, 17:04

    super eingefangene stimmung - gefällt mir!
  • Bodo.K 19. Februar 2016, 17:00

    Gelungene Präsentation!
    Glückauf
    Bodo