Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Außer Betrieb -Vielen Dank

Außer Betrieb -Vielen Dank

655 4

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Tho Li 22. Juni 2008, 17:38

    Na dann muß ich wohl die Treppe nehmen. Mist!
    Schön gesehen von Dir.
    LG Thorsten
  • Raoul Brosch 17. Juni 2008, 0:05

    Nun weiß ich, warum die "Vielen Dank" auf das Schild geschrieben haben. Das richtet sich dann wohl an die "Verrichter".
  • GelaN 16. Juni 2008, 21:53

    ich glaub, ich weiss sogar welcher Aufzug das ist ;)
    wenn er das ist, dann ist er nicht ausser Betrieb sondern wegen "Urinaler Korrosion" stillgelegt.

    Auf deutsch: in die Ecken pinkelnde Kerle haben es geschafft, die Konstruktion so zu zerstören, das sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.....
    Innen auf den Schwellen blüht der Urinstein....


  • Heide M.H. 16. Juni 2008, 13:58

    Immer noch? Ich bewundere deine Fotos, weil sie mich so an meine Kindheit erinnern. Mein Vater leitete die Stromverteilung und -erzeugung in Leuna, und dann kam ich nach hier in die Kölner Bucht, und da sah es gleich nebenan genauso aus. Doch verzieht sich die Braunkohle immer weiter nach Norden, hier ist alles rekultiviert, wie meine See-Bilder zeigen. Ab und zu pusteen die drei größten Dreckschleudern Europas noch ihren CO2-Qualm zu uns herüber, immer, wenn Nord-West-Wind ist, und das ist oft, lg Heide