Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Hauptbahnhof Leipzig

Blick auf die Ostseite.

Kommentare 2

  • Heide M.H. 16. Juni 2008, 13:52

    Da habe ich als Kind gestanden mit einem Zettel um den Hals: Bitte in Essen aussteigen - anvertraut einigen Reisenden, schickten mich meine Eltern von dort neunjährig auf die Reise zur Oma.Ob er damals genauso aussah, weiß ich natürlich nicht mehr. Gute Ansicht, vielleicht ein Minimum unten ab - aber ich denke, du hast den Abstand bewusst gewählt, lg Heide
  • Heinz Friedrich 16. Juni 2008, 11:58

    Das man dort pfleglich mit dem Gleisbett umgeht ist hier nicht zu erkennen.