Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 12

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

ausgespuckt

hier noch ein Bild vom "Großmaul"
Größe hin oder her, diesen Kleinen da hat sie jedenfalls im Bauch gehabt und wieder ausgespuckt.

Großmaul
Großmaul
Waldi W.

Kommentare 12

  • Karl H 30. Dezember 2005, 20:26

    Kaum zu glauben!
    Und ich möcht jetzt lieber nicht an das blöde Lied vom Eiermann denken ... :-))
    Guten Rutsch!

    lg Karl
  • Petrahh 30. Dezember 2005, 15:34

    Interessante Perspektive. Man muss schon genau schauen um alles zu sehen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was man so wünschen kann :-))

    Gruß Petra
  • Renate K. 30. Dezember 2005, 9:37

    Huch, da hats ja wohl ordentlich geschaukelt, einige Oier sind ja zu Bruch gegangen :-))
    LG Renate
  • Nicole Eckert 30. Dezember 2005, 9:32

    Gut getroffen !
  • Blue Sign 30. Dezember 2005, 8:44

    Huch, ja das Seil - naja die Spanier sind da wohl eher lässig - aber dann ist das Geschrei groß - wenn die vielen schönen Eierchen ins Meer rutschen :-)
    Schön gesehen.
    Einen guten Rutschs ins neue Jahr wünsche ich Dir,
    lg, blue
  • Starchildangel 30. Dezember 2005, 7:49

    im richtigen moment auf den auslöser gedrückt. tolles bild.
    glg
  • Angelica Hofmann 30. Dezember 2005, 2:10

    das bild ist sehr schön als erstes,
    und ich danke dir waldi für die lieben neujahrs wünsche ,
    ich wünsche dir und deiner famielie auch ein fohes und glückliches neues jahr 2006,
    Frohes neue Jahr
    Frohes neue Jahr
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Elke N. 30. Dezember 2005, 0:14

    Das Seil schaut echt gefährlich aus.
    Na hoffentlich war das nicht ein schneller Brüter ;-)
    Liebe Grüße,
    Elke
  • Iris Fuchs 30. Dezember 2005, 0:02

    Du, ich glaub das Seil reißt ;-)
    Das hast du ja super gesehen und einen passenden Titel gefunden. Möchte nicht wissen, wie lang diese "Rieseneier " unterwegs sind, um dann bei uns frisch verkauft zu werden :-((( Oder die Eier werden in der Kiste gelegt, und das nennt man dann Käfighaltung :-)))
    Auch dir nochmals einen guten Rutsch.
    Liebe Grüßle Iris
  • De Wolli 29. Dezember 2005, 23:59

    Das Seil da vorn sollte sicher auch mal besser ausgetauscht werden..
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir, Waldi, und vielen Dank nochmal!
    GLG
    Wolfgang
  • michael sturm 29. Dezember 2005, 23:51

    gefällt mir gut die aufnahme
    hab so etwas auch schon oft gesehen, auf die idee zu fotografieren bin ich nie gekommen.
    lg michael
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 29. Dezember 2005, 23:27

    Wahrscheinlich hat es während der Überfahrt ein bisserl gebrütet...;-)))
    LG, Andy PS: Wie war die Pizza ohne mich???