Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Großmaul

Zwei Fähren bestreiten die Verbindung zwischen Playa Blanca/Lanzarote und Corralejo/Fuerteventura.
Das hier ist die weniger moderne, etwas kleinere und langsamere der beiden, die Volcán de Tindaya der Naviera Armas. Die Überfahrt mit dieser Fähre dauert etwa 35 Minuten.

ausgespuckt
ausgespuckt
Waldi W.


Kommentare 12

  • Elke N. 29. Dezember 2005, 23:32

    Mann oh Mann, hat die ne große Klappe :-)
    Der Titel passt da echt perfekt! Schön gesehen,
    Liebe Grüße, Elke
  • Waldi W. 29. Dezember 2005, 22:57

    @Wilfried 1
    danke für die Info, schätze mal das hier wird die neue sein...weiss ich jetzt auch nicht, ist halt die, mit der wir im November gefahren sind :-)))
    ich hab leider via google keine andere als die obige Info über diese Fähre gefunden, möglicherweise ist die veraltet??? sorry
    lg waldi
  • Wilfried 1 29. Dezember 2005, 22:53

    @ Waldi

    LG
  • Hobu R. 29. Dezember 2005, 22:52

    das ist mal ne richtig schöne große Klappe...
    Das Motiv finde ich gut in Szene gesetzt, gefährlich war’s ja wohl auch nicht, der Junge raucht auch noch ganz entspannt :-))
    lg Hobu
  • Karla Riedmiller 29. Dezember 2005, 19:16

    na, ich aber auch nicht! Klein ist die also schon mal nicht!
    vG karla
  • Karl H 29. Dezember 2005, 18:34

    Hätt ich nicht gedacht, dass da 300 Fahrzeuge drauf gehen!

    lg Karl
  • Waldi W. 29. Dezember 2005, 18:12

    @wilfried 1 und Karl
    groß, klein - keine Ahnung, ich kenn mich mit diesen Dingern nicht aus.
    Ich mein, es ist ja auch nur ne kurze Strecke, die das Teil zurücklegen muss.
    Hab grade mal nachgelesen.
    Also auf jeder Überfahrt können 1500 Passagiere und 300 Fahrzeuge Platz finden, und es sind noch über 1300 Meter für Lasten (Lastwagen, Trailer und Container) vorgesehen. Mehr an Infos konnt ich leider nicht finden.
    lg waldi
  • SidNic 29. Dezember 2005, 18:01

    interessantes motiv, gefällt mir.
    lg nicole
  • Karl H 29. Dezember 2005, 17:22

    Die Fähre ist aber relativ klein! Das große Maul kommt gut!

    lg Karl
  • Hannelore Walter 29. Dezember 2005, 17:18

    Na, was so ein echtes Großmaul ist, der schluckt was weg.
    LG Hannelore
  • Wilfried 1 29. Dezember 2005, 16:25

    Ist die für Fahrrad-Transport? Grins.... LG
  • Starchildangel 29. Dezember 2005, 15:36

    GANZ STARK !!!