23.560 22

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

ausgelöffelt

... ist die Suppe hier wohl schon etwas länger ... ! ;-)

Upload-Inspiration durch dieses Foto

Urbex Hotel Schwarzwald
Urbex Hotel Schwarzwald
Christof Hannig

von Christof Hannig

feines Wohlfühlambiente in einem verlassenen Maison
" Irgendwo im Nirgendwo " / BRL im August 2023

Alles zum Thema "Marodes" gibts hier:

https://www.fotocommunity.de/photos/marodes%20tino?term=marodes%20tino%20schiffi&sort=new

absolut beschissen
absolut beschissen
T. Schiffers

Jahresrückblick 2022 Vol. 4
Jahresrückblick 2022 Vol. 4
T. Schiffers

ALLERHEILIGEN-GESTECKE
ALLERHEILIGEN-GESTECKE
T. Schiffers

Hotel drei Könige
Hotel drei Könige
T. Schiffers

Lungenheilstätten Beelitz
Lungenheilstätten Beelitz
T. Schiffers


Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rothe 9 24. September 2023, 12:32

    Richtig gemütlich und heiter:)

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • Lumiguel56 6. September 2023, 17:41

    Ich finde auch das Buch neben dem Topf interessant. Ob es gar handgeschriebene Rezepte enthält?
  • Thomas Tilker 24. August 2023, 16:09

    Haben wohl alle aus einem Kübel gelöffelt...sehr appetitlich.
    LG Thom
  • EstebanS 23. August 2023, 19:54

    Alles artig leergelöffelt - da gibt es schönes Wetter. Schon spannend solche Lost Places - da fragt man sich ob die von einem auf dem anderen Tag verlassen worden sind.
    LG, Stefan
  • AMABU 22. August 2023, 15:15

    Ein gutes Beispiel dafür, wie es leider, oft wirklich aussieht.
    Und nicht verschönt.
    Was aber auch, wenn platztechnisch überhaupt möglich, , schicke Fotos ergibt
    Genau richtig so
    ;-)
    LG AMABU
  • Reinhard D. L. 22. August 2023, 5:36

    das muß eine tolle party gewesen sein.
    gut von dir eingefangen.
    gruß
    Reinhard
  • Howie Munson 21. August 2023, 22:29

    Zumindest wurde an den Eckenläufer gedacht ;-)))).
    Nee, im Ernst, ich finde das Bild authentisch. Das man da nicht nochmal mit Besen und Feudel durchgeht ist doch klar. Und somit wirkt es abgeranzt und schmuddelig. Aber so ist es nun manchmal an solchen Orten. Sicher hätte man vorne etwas mehr und hinten etwas weniger Licht gebrauchen können, aber es ist ja alles zu erkennen.
    VG Howie
  • Magic Micha 21. August 2023, 20:13

    Prima in den Topf geschaut :-) Wilde Location!
    Grüße Micha
  • Markus 4 21. August 2023, 17:21

    wahrscheinlich war die Suppe versalzen

    Habedieehre
    Markus
  • Detlef Both 21. August 2023, 16:59

    Nach dem Essen kann man es sich hier gemütlich machen.
    Gruß Detlef
  • mheyden 21. August 2023, 9:19

    Das ist wohl wahr!
  • M.Hogreve 21. August 2023, 8:12

    Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht, daher kann ich nicht sagen ob es eine andere Möglichkeit gegeben hätte das hier in Szene zu setzen.
    So sieht es einfach dreckig und chaotisch aus .
    Vielleicht hätte ich mich bei der Motivwahl mehr auf den Tisch und auf das was auf dem Tisch steht konzentriert , so wirkt es vom Bildaufbau her etwas beliebig, wie drauf los gegnippst, das von Dir verlinkte Foto von Christof bietet da ja schonmal guten Anschauungsunterricht . Und da Du ja mittlerweile solche Location häufiger aufsuchst würde ich mal, wie Christof auch, über die Anschaffung einer Lampe nachdenken !
    grüße
    manfred
    • T. Schiffers 21. August 2023, 21:33

      dreckig und chaotisch triffts schon sehr gut...!,.))) lampe etc. ist alles am start...aber die location war schon extremst abgerockt...da hab ich mir dann auch net gar so viel mühe gegeben...!,.) tino
  • ReimerD 21. August 2023, 5:48

    Coole Location!
    Gruß, Reimer
  • Rainer Willenbrock 20. August 2023, 23:53

    Immer wieder diese Nachlässigkeiten mit dem dreckigen Geschirr.....
    LG Rainer
  • Günter7 20. August 2023, 23:05

    Hat mal wieder keiner aufgeräumt.......
    Sehr gut dokumentiert.
    LG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 23.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.5 mm
ISO 500