Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 20

  • Wolfgang P94 18. April 2014, 13:11

    Sieht aus wie ein demoliertes Windrad...interessant was für Assoziationen ein Foto auslösen kann!
    LG
    Wolfgang
  • Dorothee K. 6. April 2014, 9:41

    Ich musste gleich an den FIlm "Rosenkrieg" denken, wo das Ehepaar zum Schluss im Kronleuchter hängen...
  • Robin aus Berlin 3. April 2014, 21:52

    ja die DDR Lichtkunst :-)

    Gruß von Robin
  • Heike J 2. April 2014, 8:45

    die reduzierte Bildgestaltung gefällt mir sehr gut

    Heike
  • Bea '67 2. April 2014, 8:31

    Ein starkes Motiv... ich mußte erst einmal länger hinsehen..;-))
    LG Bea
  • Roland Ullrich 2. April 2014, 5:28

    Implodiert? VG roland
  • Onkel Mischael 1. April 2014, 23:35

    Oje, ich kenne die Lampen noch im kompletten Zustand.
    Die waren einfach traumhaft.
  • AugenBlick(e) 1. April 2014, 20:56

    ... und das schon seit längerem. ;-)
    Ein findiger Kopf bastelt noch 'nen Ventilator daraus!
    LG - Judith
  • FERN-ARTs 1. April 2014, 19:23

    Hätte man nicht gesehen das noch Glühbirnen wingeschaubt sind wär ich nie auf die idee gekommen was es mal war...ich hatte erst eine Uhr im Verdacht :-)


    Mal ein anderer Blickwinkel...gefällt mir


    Gruß
    Christian
  • dasdritteauge 1. April 2014, 16:54


    das war bestimmt mal ne hübsche ! ...

    liebe grüße vom 3auge

  • Reiner BS 1. April 2014, 16:49

    Der erste Blick oh ein Ventilator aber auch die Deckenleuchte ist ein absolut Top Fotoobjekt.
    Super.
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 1. April 2014, 15:48

    Nuja, das weiß man nicht...immerhin haben wir ja den Hauptschalter nicht gedrückt...vielleicht hätten wir sonst im Paternoster und bei schönster Beleuchtung hoch fahren können...;o))
    Feines Lampendetail in prima BQ.
    LG Karla
  • Stollberger-Bildermacher 1. April 2014, 15:39

    Klasse Ansicht +++
    lg Kai
  • Martina I. Müller 1. April 2014, 10:04

    Jetzt bloß kein Drehmoment... ;.) LG Martina
  • DK-PictureBox 1. April 2014, 9:05

    Sehr schönes Designerstück, bestimmt steuer. ;)
    LG Dörte
  • Sanne - HH 1. April 2014, 8:59

    sieht auf den ersten Blick aus wie ein zerfleddertes Windmühlenrad.....:) Sanne
  • Der Diedel 1. April 2014, 8:48

    ... und eine Schutzbrille haste garantiert auch nicht getragen!
  • WOLLE H 1. April 2014, 7:09

    Ja, das würde ich auch sagen :-))
    Gruss Wolfgang
  • Mc Toni (Toni Großmann) 1. April 2014, 6:15

    Aber genügend Licht zum fotografieren hats noch gereicht.gefällt gut.+++ Lg Toni
  • Torsten TBüttner 1. April 2014, 5:56

    na da ist wohl nichts mehr zu machen, oder?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz