Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Ausflug , ....Adele mit ihren Kindern

diese Szene war zu schön .....
es mutet mich wie ein Abschiedsfoto an....

und ich mache eine fc PAUSE ...
bis bald ..............
(ich denke , ich gucke immer mal wieder ganz kurz rein, so wie es mir mein im Moment kranker Rücken erlaubt)

Kommentare 31

  • Heidi Zimmerli 12. August 2005, 18:48

    Grosse Klasse. Heute war ich auch bei Störchen und zwischendurch beim Fotografieren bist du mir in den Sinn gekommen mit deinen vielen Storchenfotos.
    Gute Gesundheit wünsche ich dir!!
    Gruss Heidi
  • Eifelpixel 3. August 2005, 19:36

    Ein Familienausflug der Störche. Schön wie sie über die Wiese schreiten.
    LG Joachim
  • Kerstin P... 3. August 2005, 8:37

    Ach, das ist so herzig... Mal eine ganz andere Aufnahmesituation - aber nicht weniger schön...
    Du warst unwahrscheinlich aktiv in letzter Zeit und die Pause wird dir gut tun. Komm trotzdem bald und ganz erholt wieder.
    Lg Kerstin
  • Petra und Horst Engler 2. August 2005, 20:37

    Traumhaft schön, dieser Familienausflug. Hast du klasse auf dem grünen Rasen festhalten können. Tolles Foto und gute Besserung.
    LG Petra
  • Anne G. 2. August 2005, 20:11

    ganz, ganz schnell gute besserung ! super schön sieht`s aus, wie die kinderschar der mutter folgt! lg, anne
  • Anette St. 2. August 2005, 18:33

    Sie gehen und du auch? Ein tolles Foto zum Abschluss dieser Storch-Serie.
    Ich wünsche dir gute Besserung und eine erholsame "Auszeit".
    LG Anette
  • V. Munnes 2. August 2005, 18:30

    Das sieht ja toll aus, wie sie alle in angestrengter Jagdpose laufen !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Lady Durchblick 2. August 2005, 18:15

    super Aufnahme... und die Kinder schleichen hinterher... :-)
    vg Ingrid
  • Günther Müller (gm1) 2. August 2005, 17:54

    Die stolze Mutter mit ihren 3 Kindern ! Spitze !
    Dir gute Erholung für den Rücken, - kann da mitsprechen ! ;-)
    Gruß Günther
  • Kees Koomans 2. August 2005, 17:20

    Klasse gemacht.
    Du hast genau den richtigen Moment erwischt !
    LG. Kees
  • Rainer Switala 2. August 2005, 15:02

    erstmal gute besserung
    habe auch wieder etwas probleme damit
    jetzt wird gelernt was mal ein großer storch werden will
    alle hinter mama her
    feines bild
    gruß rainer
  • Sabine Stenzel 2. August 2005, 12:16

    da ist wirklich ein richtig schönes Bild, wie sie jetzt lernen......und wie klein die mal waren........Echt schön! Und für dich alles Liebe und Gute ........Sabine
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 2. August 2005, 12:15

    schmunzel.........ein wirklich °wonniger° anblick!!!!!!!

    ein liebevoller tip: geh mal o h n e tele spazieren, doro..
    dein rücken wirds dir danken;-)))))))
    (wenns auch schwerfällt....wie ich dich kenne.......;-)..)
    lieben gruß
    angelika
  • Horst Engler 2. August 2005, 12:06

    das ist doch ein klasse Pic, schön wie sie hinter Mama herlaufen und lernen.

    Dir gute Besserung.

    lg Horst
  • Lothar Wulff 2. August 2005, 12:02

    nennt man das nicht GÄNSE-Marsch ?
    :-))
    Super festgehalten!
    Hab "meine" gestern auch auf der Wiese gesehen, sie durften aber schon allein rumstehen, Papa beobachtete aus ca 100 m Entfernung. (Aufsichtspflicht bei Storchens??)
    LG
    Lothar