Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Ausblick...

_________________________________________________________


...aus einem bayrischen Landgasthof in Schleswig - Holstein

_________________________________________________________

Kommentare 16

  • Peter Krammer 8. August 2005, 22:17

    Ein ganz zauberhaftes Sommer-Idyll, Damaris !!
    So stelle ich mir den Sommer vor....
    Wie ich lese, hast Du ja quasi einen Kurzausflug nach Bayern unternommen ;-))
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • Schafi vom Deich 26. Juli 2005, 22:27

    das ist echt gemein!
    da wollte ich schon immer mal mit euch hin und nun lese ich so nebenbei, dass ihr schon da ward!
    *beschwer*
    aber mir gefällt die idylle schleswig-holsteins halt soooo sehr....so dass ich wenigstens das vergnügen habe dieses bild zu betrachten *lach*
    gefällt mir gut - als erstes ist mir der see ins auge gesprungen, dann der rest...er leuchtet förmlich :-)

    so wie ich am samstag *s*

    dicken knutsch
  • Stefan Schr. 24. Juli 2005, 19:05

    Du machst aber auch jede Landschaft zur Idylle! Ganz wunderbar!

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Ela Schmidt 24. Juli 2005, 15:47

    Hach wie idyllisch.......
    Ist das Wetter so gut bei euch??????

    LG Ela
  • Wolfgang Weninger 24. Juli 2005, 10:55

    na hoffentlich werde ich solche Idylle auch bald antreffen, aber ich fürchte, nicht überall in Schleswig-Holstein werden sich diese Gasthöfe antreffen lassen, damit ich auch so herrliche Fotos machen kann :-)
    lg Wolfgang
  • Alfons Fries 24. Juli 2005, 8:48

    Das ist Idylle pur, Damaris.
    :-)
    Die Farben und der Bildschnitt gefallen mir richtig gut.

    Lieben Gruß von mir,
    Alfons
  • Lisa W. 24. Juli 2005, 7:48

    sehr still und idyllisch...,
    ein schöner anblick,
    gefällt mir auch von der bildeinteilung.
    lg lisa
  • Lady Durchblick 24. Juli 2005, 5:36

    ein richtig schoenes idyllische Fleckchen.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Theophanu 24. Juli 2005, 1:42

    bin auch einigermaßen irritiert über Deine beschreibung. ein echt schönes landschaftsfoto. tauglich für fremdenverkehrswerbung.
    lg uta
  • Cornelia Schorr 24. Juli 2005, 0:59

    Du zeigst ein sehr idyllisches Schleswig-Holstein!!
    Ruhig, einsam, friedlich, intakt.... kann das sein???

    Liebe Grüßle von conny
  • AnnaO 23. Juli 2005, 23:31

    wunderschönes bild wunderbare farben
    dort möchte ich gerne am see sitzen und einfach die natur geniessen und sein......

    liebe grüsse schickt dir anna
  • Katrin Taepke 23. Juli 2005, 22:56

    wunderbar goldener schnitt.. der horizont und auch der rechte baum sind bestens angeordnet :-)
  • Die Grewes 23. Juli 2005, 22:36

    Schleswig-Holstein von seiner Schokoladenseite! Hast Du sehr schön festgehalten. Das Blau des Sees ist Klasse.
    LG Annette
  • JeAn P. 23. Juli 2005, 22:08

    Schön, die Berge im Hintergrund. :-)
    Gruß Jean P.
  • Damaris Witt 23. Juli 2005, 22:04

    Lach ... ja - so etwas gibt es hier ... ;-)
    Und das Essen schmeckt ebenso gut wie der Ausblick .... !
    "König Ludwig" am Wittensee!
  • Beate Zoellner 23. Juli 2005, 22:03

    hä?! Sowas gibt´s hier oben? Naja, es gibt ja auch Alpenhütten in den Sylter Dünen *kopfschüttel* Aber der Ausblick auf den See ist schön... verrätst du, wo genau in SH du das fotografiert hast... Liebe Grüße von Beate