Björn.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 10

  • Eifelpixel 4. Februar 2021, 8:32

    Eine schöne Perspektive auf den Medienhafen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • † smokeybaer 18. Juli 2018, 10:59

    der Himmel gefällt mir hier besonders gut gr smokey
  • Ahoi.B 18. Juli 2018, 8:23

    Ein wunderschönes Panoramabild, mit dem man sich lange beschäftigen kann.
    Mir gefällt die Klarheit der Aufnahme mit ihrem Gemisch aus modernen Bauten und dem grünen "Fleck" der Bäume. Schön auch, dass Du dem Himmel mit den Quellwolken so viel Platz gegeben hast.
  • Bea Herzberg 24. Juni 2018, 23:31

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Bea
  • sitagita 18. Februar 2018, 15:05

    Viel gesehen und immer wieder schön!
    LG Brigitte
  • Sonja Haase 15. November 2017, 19:54

    Piep.... nun schreibe ich schnell... Klasse Foto von dem Hafen. Da gibt es ja viel zu entdecken. Schön mit den schicken Wolken dazu. VG Sonja.
  • Nosto61 14. November 2017, 19:53

    Super Panoramafoto , ich finde die Platzierung des Turmes in der Mitte sehr gut , mal nicht nach der 1/3 /2/3 Regel wie viele es machen würden . Dadurch gewinnt das Foto. Das gesamte Foto hat so viele geometrische Elemente im gelungen Kontrast zur Natur der Wolken . Tolles Foto !!
  • Harliu 13. November 2017, 20:08

    eine top Aufnahme ohne Wenn und Aber, klasse Fotoarbeit!!!
    gruß Ulli
  • homwico 12. November 2017, 23:42

    Ein schöner Panoramablick.
    LG
    homwico
  • Vitória Castelo Santos 12. November 2017, 21:55

    echt stark !
    lg Vitoria